Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte in meinen Kalender von Office 2007 die Feiertage eintragen. Leider habe ich bis jetzt kein Add-on gefunden, das dies ermöglicht, wie z.B. für Office 2003. Hat jemand eventuell eine Lösung? Gibt es sowas für Office 2007 überhaupt? Ich nehme jeden Tipp dankbar an, da ich den Kalender für die geschäftliche Terminplanung benötige.
Ich glaube es gibt kein Addon, weil das in Outlook 2007 bereits eingebaut ist. Schau mal unter Extras>Optionen>Kalenderoptionen nach. Dort sollte es einen Eintrag "Feiertage hinzufügen" geben.
Allerdings stimmte der Link schon, denn weiter unten steht:
Solltest Du Outlook 2002/3 verwenden, ist ein anderes Vorgehen erforderlich. Benenne die Datei Outlook.txt um. Neuer Name: Outlook.hol. Mit einem Doppelklick auf diese Datei kannst Du dann die Feiertage importieren.
meine fresse du bist echt der hit. aller höchste verbeugung. das hätte ich nicht gedacht.....
EDIT: man muss aber dafür zahlen schade wäre schön gewesen. Zudem was mach ichm it so ner hol datei? kann man die importieren oder wa smuss man da machen?
lol hast du ne ahnung
mind das doppelte wie D. Hab ständig frei. und ständig brücken tage. kommt echt kaum vor das mal 2 wochen am stück hier 5 tage durchgearbeitet wird....