office 2016 sicherheitskopie

devilsdarkside

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
55
dann habe ich noch eine frage ....

ich habe alle programme orginal ....mit L .schlüssel

unsere zwillinge haben wahrscheinlich office 2016 versteckt oder kaputt gemacht keine ahnung ...
ist auf jeden fall nicht mehr zu finden.

ich habe office auf mein rechner aber ich würde sie doch lieber auf disc haben .

wo bekomme ich office_professional_plus_ her so das ich sie mir auf disc sichern kann ?

v.g. dirk
 
Ehm ich will ja nix unterstellen oder so, aber Pro Plus sind Volumenlizenzen und nur für Firmen zu kaufen... Also frag deinen Admin auf der Arbeit der dir das gegeben haben muss
 
Office Professional Plus, das ist ja eh illegal, ansonsten deinen Admin in der Firma fragen, von dem du das bekommen hast ...
 
ach was? Ich dachte die eBay Angebote für 10 Euro wären super, kost ja sonst auch nur mehrere Hundert Euro. Schnapperl :p


edit: Oh Gott das war eigentlich als Witz gemeint, grad auf eBay geschaut -> kriegste tatsächlich für unter 10 Euro ovn Händler mit 25k verkauften Exemplaren. Mir is schleierhaft wie der Handel mit geklauten Volumenlizenzen bzw Aktiverungskeys daraus immer noch nicht unterbunden ist. Der "Kunde" wird um 10 Euro betrogen und der Verkäufer macht sich nen laues Leben in Antigua
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein originales Office hast, kannst du dich bei deinem Microsoft Account einloggen und die Offlineinstallationsdatei herunterladen.
 
Muss nicht unbedingt illegal sein. Wenn die Firma am Microsoft Home Use Program (HUP) teilnimmt, kann man Professional Plus ganz legal für knapp 17 € kaufen. Dann einfach dort nochmal anmelden, dann bekommt man Key und Link zum download.
 
Jo das geht schon - habe einige Bekannte bei mir auch schon gemacht - die bezahlen dann so um die 30 CHF und dürfen das zuhause auch installieren. Gibts schon seit min. der 2013er Version.
Freilich gibts dann auch die illegale Ebay Variante :D
 
Zurück
Oben