Office 365 Registrierung

DLX23

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
349
Ich würde gerne Office 365 Business Premium registrieren und natürlich bei Office auch meine eigene Domain verwenden.
Nun frag ich mich aber welche eMail-Adresse ich hier angeben muss ?
Jene Geschäftsadresse der Domain welche ich verwenden möchte oder eine seperate von einer anderen Domain ? Weil ich ja sobald der Mail-Server auf Microsoft umgestellt ist, ich sogesehen, wenn irgendwas sein sollte, keinerlei eMails oder auch bestätigungscodes empfangen kann?!
 
Das ist die Mail für deine Office Konten. Wenn du mal ein anderes Konto als Buisness nutzen willst läuft das auch über diese Mail.
Da solltest du eine Mail Adresse nehmen, die unabhängig von denen sein sollte, die für deinen Mailverkehr mit dem Office Paket genutzt werden.

Wenn deinem Office Account mal was passiert oder deiner Geschäftsdomain ist der background nochmal anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLX23
Zurück
Oben