Office HTPC ~380 Euro

TotalWar10

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich wollt mir nen Office HTPC zulegen. Gebraucht wird er zum
- Office (welche Überraschung...)
- DVD und HD Video Wiedergabe.

Er soll:
- leise,
- klein
- und im Rahmen von 300 Euro liegen.

Hab hier mal was zusammengestellt. Das Gehäuse hab ich schon: (nicht gekauft, ausgegraben :D)
Test (Hier klicken) Geizhals (Hier klicken)

Edit : Sry für denn Falschen Thread Titel...

2x2048MB G.Skill NT Series DDR3-1333 CL9 Kit € 34,24*
80x80x25 Arctic Cooling F8 2000U/m 26dB(A) Grau 2x € 4,90*
250GB Western Digital Scorpio Blue WD2500BEVT € 30,01*
Optiarc DVD+-R/RW/DL/RAM AD-7690H-01 € 36,05*
ASUS E35M1-I Deluxe inkl. AMD Fusion E-350 € 164,90*

€ 275

Preise sind jetzt Mindfactory für alles bis auf das Mainboard und Alternate (das Board würd ich da abholen damit ich nicht auf die Lieferung warten muss)

Zuletzt bearbeitet:
Meinste echt die 65 Watt reichen nicht ... Hät jetzt gesagt das reicht locker...

Gruß

Obwohl die AMD Fusion Lösung ist schon verflucht effizient. Das stimmt.
Wenn es dich nicht umbringt probiers einfach aus. =)

Die Frage ist, ob die 18 Watt TDP auch wirklich etwas mit einem so niedrigen Stromverbrauch gemein haben.

Auf Anhieb habe ich jetzt keinen Testbericht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Gut ^^
Wie sieht es mit dem Laufwerk aus ? Bin mir unsicher wegen dem Slim Format gibt es nur ein Slim Format oder `?

Gruß

Edit:
Ich probiers einfach aus :)
Ergänzung ()

LoL ?
Is euch das auch schon mal aufgefallen ? Hab den ganzen Tag meine Mindfactory bestellung im Warenkorb gehabt, um Die Sachen Versandkostenfrei zu bestellen und siehe da, die Sachen werden insgesamt um rund 30 Euro teurer ? Zufall oder Absicht ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch scheiße -.- Mittlerweile bezahl ich für das was ich gestern für 141 Euro bestellen wollte 176 Euro ...
Ich wollt noch mal fragen wie das ist mit den Kabeln für das Slim Laufwerk is. Hab schon mehrfach gelesen das man da Adapter braucht ?

Gruß

Nochmal ne Frage (Hardware is noch nicht bestellt :D): Reicht das MB um nen 24 Zoller zu befeuern ? Bin mir da immo nen bischen umsicher und wollt mich noch mal absichern...

Gruß

Zurück
Oben