Hallo,
ein Kumpel von mir möchte sich ein Notebook zulegen. Seine Wünsche wären:
- 15,6 Zoll
- leicht, so ca 2kg
- möglichst lange Laufzeit
- SSD
- beleuchtete Tastatur
Eine SSD kann ja ohne Probleme dazugekauft werden und dann würde ich ihm die einbauen und einrichten. Mit der beleuchteten Tastatur weiss ich nicht, ob es das in dem Budget gibt und wie die Auswahl da ist. Er hätte es gern, ist aber kein Muss.
Er würde das Notebook nur für Office/Internet nutzten und Fimle drüber gucken.
Er hatte mich gefragt, ob dieser gut ist: Acer
War auch gut bewertet und alles, nur denke ich mir, dass eine echte Grafikkarte nichts bringt bei seinen Anforderugnen. Ihm gefällt dieser aber sehr vom Aussehen. Wenn das bei euren Tipps berücksichtigt werden könnte, wäre das klasse.
Welche mir dann noch ins Auge gefallen sind wären Lenovo und Acer
Zwar keine beleuchtete Tastatur, sollten aber seinen Ansprüchen genügen. Noch eine Samsung 840 Evo mit 250 GB rein und es sollte laufen.
Was meint ihr, welcher die Beste Wahl wäre, bzw. habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Danke schonmal!
ein Kumpel von mir möchte sich ein Notebook zulegen. Seine Wünsche wären:
- 15,6 Zoll
- leicht, so ca 2kg
- möglichst lange Laufzeit
- SSD
- beleuchtete Tastatur
Eine SSD kann ja ohne Probleme dazugekauft werden und dann würde ich ihm die einbauen und einrichten. Mit der beleuchteten Tastatur weiss ich nicht, ob es das in dem Budget gibt und wie die Auswahl da ist. Er hätte es gern, ist aber kein Muss.
Er würde das Notebook nur für Office/Internet nutzten und Fimle drüber gucken.
Er hatte mich gefragt, ob dieser gut ist: Acer
War auch gut bewertet und alles, nur denke ich mir, dass eine echte Grafikkarte nichts bringt bei seinen Anforderugnen. Ihm gefällt dieser aber sehr vom Aussehen. Wenn das bei euren Tipps berücksichtigt werden könnte, wäre das klasse.
Welche mir dann noch ins Auge gefallen sind wären Lenovo und Acer
Zwar keine beleuchtete Tastatur, sollten aber seinen Ansprüchen genügen. Noch eine Samsung 840 Evo mit 250 GB rein und es sollte laufen.
Was meint ihr, welcher die Beste Wahl wäre, bzw. habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet: