Office + Internet

Natürlich - läuft nach wie vor auf WIN 7 und 8 ohne Probleme.

commanderkeen schrieb:
Danke auch für deine Meldung. Also ich weiss schon jetzt, das ich höchstwahrscheinlich noch eine Maus mitkaufen werde. Mit dem Touchpad kommen die mit Sicherheit nicht klar. Boxen werden auch nciht angeschlossen.
Den Preis hatte ich jetzt vorgegeben, weil ich dachte das man ein Notebook für diese Anwendungen bekommen würde. Was müsste man denn an Geld in die hand nehmen?

Für den Preis bekommt man ja auch ein super Gerät für Office, das steht außer Frage. Mein Beitrag bezog sich darauf, dass der Laptop wahrscheinlich lange halten soll und man deshalb ein etwas besseres Gerät in Sachen Ausstattung/Qualität in Betracht ziehen könnte.
An sonsten wird man mit dem von desmond vorgeschlagenen Laptop sicher keinen Fehler machen, mit meinem Inspiron 17 3737 aus dem gleichen Preisbereich bin ich schließlich auch zufrieden.
Auf meinem Laptop, der in etwa die gleiche Hardware verbaut hat, läuft Office 2010 übrigens problemlos. Office 2007 unterscheidet sich da mit Sicherheit auch nicht in der Performance.

Moin vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Hab ihnen gestern mal das gute Stück gezeigt und noch direkt noch bestellt.

Zurück
Oben