Office mit Installations-CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
Nur sicherheitshalber gefragt: "Die alten Versionen sind dann aber raus..." Du meinst sicher, dass sie dann nur noch im docx Format vorhanden sind? Und im alten Format sind sie "weg". Oder?
Ich habe sowieso einige SSD-Festplatten und kann auf einer eine Kopie (Klon) der alten Installation sichern.
 
Ja genau, das docx können die alten Versionen dann nicht mehr öffnen.
Hab das auf der Arbeit schon öfter gemacht, aber bin gar nicht mehr 100%-ig sicher. Ob Office die alte doc Datei dann löscht/ersetzt oder ob du danach doc und docx hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruno80
Bruno80 schrieb:
Meine Vorstellung war, dass ich dann von der CD installieren kann, auch auf PC's (mehrere), die keinen LAN-Anschluss oder WLAN haben.
https://www.heidoc.net/joomla/techn...icrosoft-windows-and-office-iso-download-tool man kann auch mit dem Programm sich die Office iso Dateien laden, da braucht man keine DVD, da geht auch ein USB Stick ;)
1664481457739.png
 
Bruno80 schrieb:
Meine Vorstellung war, dass ich dann von der CD installieren kann, auch auf PC's (mehrere), die keinen LAN-Anschluss oder WLAN haben. Wenn ich nach Bielefeld möchte, will ich da auch hin und nichts über andere Orte erfahren wollen, wie Osnabrück oder Münster. (wir wissen alle, dass es Bielefeld nicht gibt, war nur ein Beispiel) :D
So jetzt also doch die Info? Naja wie auch immer hast Du da dann doch falsch gedacht. Von ISO hast Du anscheinend noch nichts gehört. Und wie gesagt ohne Internet wird das aktibvoiren auch nichts. Und als letztes verweise Ich auch noch mal auf Libre Office. Immer aktuell kostenlos und kann ebenso alles wenn nicht mehr als das MS OFFICE. Aber wie auch immer du vorgehst. Du wirst das schon amchen.

Schönes WE!

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
cyberpirate schrieb:
So jetzt also doch die Info? Naja wie auch immer hast Du da dann doch falsch gedacht. Von ISO hast Du anscheinend noch nichts gehört. Und wie gesagt ohne Internet wird das aktibvoiren auch nichts. Und als letztes verweise Ich auch noch mal auf Libre Office. Immer aktuell kostenlos und kann ebenso alles wenn nicht mehr als das MS OFFICE. Aber wie auch immer du vorgehst. Du wirst das schon amchen.

Schönes WE!

MfG
Ich sehe Dein Problem, dafür ist aber eine andere Fakultät zuständig.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
 
Bringt halt nichts da weiter zu machen. Vorsicht Autovergleich. Ich möchte ein Auto haben, aber das soll nur 2 Räder haben und mich gut von A nach B bringen. Was Du willst gibt es seit über einem Jahrzehnt nicht mehr (bei Microsoft). Egal was Du da haben willst, das gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Also ich bin mit der Beratung hier vollends zufrieden. Warum also jetzt nachträglich noch Beweise dafür bringen, dass ich von Anfang an falsche Vorstellungen hatte? Man muss doch nicht vorher das Fach studiert haben, um hier fachlich einwandfreie Fragen zu stellen. Das ergibt doch keinen Sinn.
Ich möchte gern das Thema abschließen, mit der Feststellung, dass dies hier ein ausgezeichnetes Forum ist. Ich bin zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Warum also jetzt nachträglich noch Beweise dafür bringen, dass ich von Anfang an falsche Vorstellungen hatte?
Nicht deine Vorstellungen, sondern deine Fragestellung ist das Problem. Die Aussage Meine Vorstellung war, dass ich dann von der CD installieren kann, auch auf PC's (mehrere), die keinen LAN-Anschluss oder WLAN haben hat halt nichts mit der Frage Von welchem Jahr ist die letzte Office-Version, die komplett mit einer Installations-CD ausgeliefert wurde? zu tun. Ein klassisches XY-Problem. Die Leute hier helfen dir ohne jegliche Gegenleistung. Das Mindeste, was man als Fragensteller tun kann, ist sich seines Problemes bewusst zu werden, bevor man seine Frage stellt. Das hast du nicht getan. Dies hat zu einem fast 50 Beiträge fassenden Thema einschließlich einer mit deinem Problem nicht in Zusammenhang stehenden Diskusion über eine telefonische Softwareaktivierung geführt. Letztendlich hätte dir die Antwort von @bisy gereicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
bughero schrieb:
Nicht deine Vorstellungen, sondern deine Fragestellung ist das Problem. Die Aussage Meine Vorstellung war, dass ich dann von der CD installieren kann, auch auf PC's (mehrere), die keinen LAN-Anschluss oder WLAN haben hat halt nichts mit der Frage Von welchem Jahr ist die letzte Office-Version, die komplett mit einer Installations-CD ausgeliefert wurde? zu tun. Ein klassisches XY-Problem. Die Leute hier helfen dir ohne jegliche Gegenleistung. Das Mindeste, was man als Fragensteller tun kann, ist sich seines Problemes bewusst zu werden, bevor man seine Frage stellt. Das hast du nicht getan. Dies hat zu einem fast 50 Beiträge fassenden Thema einschließlich einer mit deinem Problem nicht in Zusammenhang stehenden Diskusion über eine telefonische Softwareaktivierung geführt. Letztendlich hätte dir die Antwort von @bisy gereicht.
bughero
Meine letzte Frage, auf die Du nun ausführlich antwortest, war "abschließend" gemeint. Ich habe dem cyberpirate nur höflichkeisthalber antworten wollen, mehr nicht. Ich habe auch ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mich hier in diesem Forum gut beraten fühle und dass ich mit den Antworten zufrieden bin und nun keine Fragen mehr habe. Du hast nur diesen Satz herausgegriffen und unterschlägst das andere. Nämlich dass ich gut beraten wurde und zufrieden bin.

Sprichst Du für das ganze Forum? Bist Du beauftragt für andere zu sprechen? Hast Du den Auftrag, mich persönlich zu kritisieren? Oder ist das Deine ganz persönliche Ansicht?
 
Das was bughero schrieb ist vollkommen richtig. Ja, betrachte es als hätte es das ganze Forum geschrieben. Solche Fragen wie Deine sind halt einfach nur nervig. Und wenn dann noch auf nachfragen nichts gehaltvolles zurück kommt, noch nerviger. Dann ist nach 3-5 Beiträgen klar. Das wird hier nichts, weil einfach nicht klar ist, was Du am Ende haben willst.
 
BlubbsDE
"als hätte es das ganze Forum geschrieben"
Du machst Dich damit zum Sprecher "für alle". Merkst Du das?
Die Fragen eine Laien, als "nervig" zu titulieren, ist eine Entgleisung.
Wer privaten Kleinkrieg führen möchte, kann mir seine Telefonnummer schicken, ich schicke dann meine zurück.

Hier im Forum hat das nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben