Office Notebook bis 300 Euro

das ding ist nichts weiteres als veralteter restposten schrott.

fett
dick
laut
schwer
und unendlich lahm.
nichtmal die lizenz is ne richtige und kommt von ner 100er rolle vom chinamann.

das ist nix für die uni.

außerdem kommt man doch mit 2 sek. selbst drauf, dass das nur nen nepp-angebot ist.
große rote zahlen, werbung mit großen buchstaben für sachen die es umsonst gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Rat :)
Ok was würdest du empfehlen. Es kann auch bis 400 Euro gehen.
 
z.B ein Lenovo ThinkPad T430. Suche mal beim Amazon, mache dir ein Bild und dann suchst du wegen Preis noch weiter auf andere Portale.

Habe vor einiger Zeit das T420 privat auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die dickste Ausführung von dem Gerät. Händler wollen immer noch 300 und mehr. Habe es für 150€ bekommen.
 
Danke für deine Antwort:

Das Thinkpad ist ja relativ dick. Gibt es etwas dünneres für den preis. Wsl nicht?
 
Das ist deshalb so, weil du alles wechseln kannst an dem Gerät und man eine gute Lüftung hat. Dünn in der Preisklasse? Ja, aber mit weit weniger Leistung und geht dabei schon in Tablet, Aber vielleicht reicht dir so ein Gerät mit Windows 10 S. Muss du wissen.
 
Ja, ich brauche es für Schreibarbeit, also Office. Es soll eine gute Akkukaufzeit haben.
 
Habe ein Vorschlag gemacht. Informieren und ob es reicht, das muss du selber wissen.
 
Zurück
Oben