Office-Notebook um 15" bis 600€ (inkl Win 10 Pro)

Da müsste ich mal tiefer recherchieren, wie stark die Programme von der Graka profitieren. Ich weiß, dass Adobe sehr auf CUDA setzt, bei Reelsteady Go weiß ich es nicht.
 
eine Frage zum Thema rendern.
Kann ein Laptop mit guter CPU schneller Rendern als eine Laptop normaler cpu Schlechte Grafikkarte (bei Laptops)
Wenn man jetzt einen Laptop mit I7-11380H (on Board Grafik) nimmt und dann einen anderen Laptop I7-1165G mit einer MX450.

Bei dem einem ist ja dann die CPU deutlich besser und neuerer und bei anderen "wenigstens" eine dezidierte Grafikkarte.
 
@Bions Das würdem ich auch interessieren aber kann man wohl nicht allgemein sagen, da das auch von der verwendeten Software abhängt.

Wie ich ja in meinem vorletzen Beitrag schrieb, müssten die Laptops mit integrieter Grafik lt. Cinebench schneller als mein alter Desktop-PC sein, beim wirklichen Rendern waren sie dann aber fast doppelt so langsam.
 
Zurück
Oben