Office-PC bis max. 450€

Pintolus

Lt. Junior Grade
Hallo,
Bräuchte Vorschläge für einen Office-PC bis max. 450€
Ansprüche:
Betrieb von 3 Monitoren (mit DVI-Anschluss, es handelt sich um DELL 1908 Monitore), flüssiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, wenn möglich auch geringer Stromverbrauch
Arbeitsgebiet:
Größtenteils MS-Office, sowie FTP und webbased Office 365 Anwendungen, VoIP Telefonie parallel.

Lieben Gruß und schon mal vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge

Hi,

würde den 375€ Silent-PC nehmen.

Mit dem Intel Pentium G2020 und den großen CPU Kühler Macho einfach weglassen

+ z.b. GeForce GT 640

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ob man den HDMI mit nutzen kann für den 3ten Monitor kann ich nicht sagen

Beim Warenkorb finde ich den i3-3220 für Office bissl zu groß, Rest ok

psy187 schrieb:
Hi,

ob man den HDMI mit nutzen kann für den 3ten Monitor kann ich nicht sagen

Beim Warenkorb finde ich den i3-3220 für Office bissl zu groß, Rest ok

Vllt. kann man den dritten Monitor dann auch über den DVI/VGA Ausgang vom Mainboard(HD2500 vom i3) anschließen?

Da wartet man bis 12h um bei Mindfactory versandkostenfrei zu bestellen und dann das:
Warenkorb.jpg
Anstatt 419€ jetzt 455€, echt super!

Gruß

Das bis mit den Kostenfreien Versand kann man echt in der Pfeife rauchen, das lohnt sich nur wenn man was einzeln bestellt.
Kein ahnung warum immernoch soviele den Quatsch mit kostenlosen Versand verbreiten...

Musst halt heute am Tag bestelle, vlt einfach mal ein wenig abwarten bis sich der Preis beruhigt hat.

An deiner stelle würd ich aber den überteuerten i3 rauswerfen und nen etwas langsameren Celeron/Pentium einbauen.

bambule1986 schrieb:
An deiner stelle würd ich aber den überteuerten i3 rauswerfen und nen etwas langsameren Celeron/Pentium einbauen.

Ganz genau. Mit dem erspartem Geld eine SSD kaufen. Das Plus an Geschwindigkeit durch eine SSD in einem Office-PC kannst du weder mit einem High End CPU noch mit einem hoch getaktem RAM erreichen. Wenn es die 120 bzw. 128Gb-SSD zu teuer ist, hol dir eine kleinere: http://geizhals.de/crucial-m4-ssd-64gb-ct064m4ssd2-a626831.html

Habe jetzt einen G2020 bestellt anstelle des i3, kostet gerade einmal die Hälfte. Die SSD wird ggf. später nachgerüstet ;) wenn es mal gerade wieder irgendwo ein Schnäppchen gibt - was ja gerade bei SSDs nicht allzu selten ist.

Grafikkarte ist eine Zotac 640GT mit passiv-Kühlung geworden. Diese hat 3 Display-Anschlüsse und ist dank der Kühlung unhörbar.

Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen um den G2020 passiv, oder zumindest möglichst leiste und preisgünstig, zu kühlen?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal den boxed Kühler ausprobieren. Der G2020 ist damit im Officebetrieb bereits sehr leise.:)

Hallo nochmal,
könnt ihr mir 2 Bildschirme für zusammen max. 120€ empfehlen?
Sind nur für den Office-Betrieb gedacht und können natürlich daher auch gebraucht sein.
Habe an zwei Dell 1908 gedacht.

Lieben Gruß

Zurück
Oben