countermeasure
Newbie
Huhu, ich wollte meiner Mum 'ne kleine Freude machen und ihr nen simplen Pc schenken. Können muss er eigentlich nicht viel, nur basisches wie Musik, Filme, chatten und generelles surfen. Windows 7 muss auch nicht sein, ihr reicht eigentlich immernoch XP. Teile wie HDD etc. habe ich leider gerne vorzuweisen, aber eine besonders große Festplatte ist sowieso überflüssig da sie das meiste auf ihrer Externen speichert.
Am besten wäre einer dieser MiniPC's und nun ja, eben preiswert und er sollte schon etwas länger halten (da sie in Portugal wohnt, kommt es dann und wann zu Problemen wegen den hohen Temps im Sommer).
PS: Könntet ihr ebenfalls nen Service hinzufügen der günstig nach Portugal liefert? Mindfactory ist mir da für 30€ pro Paket echt zu teuer.
Grüße
Am besten wäre einer dieser MiniPC's und nun ja, eben preiswert und er sollte schon etwas länger halten (da sie in Portugal wohnt, kommt es dann und wann zu Problemen wegen den hohen Temps im Sommer).
PS: Könntet ihr ebenfalls nen Service hinzufügen der günstig nach Portugal liefert? Mindfactory ist mir da für 30€ pro Paket echt zu teuer.
Grüße