Office PC selbstbau

Zerstoerer11

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
28
Hallo, ich möchte mir einen Office PC selbst zusammenbauen und habe suf geizhals folgende Zusammenstellung:

https://geizhals.de/?cat=WL-1596362

Ich hätte dazu noch eine Alternative mit einem Ryzen 5,.welcher 40€ teurer wäre.
Da mein Budget 330€ beträgt, wollte ich bei dieser Zusammenstellung auf ebay nach gebrauchten teilen schauen.

Ich habe bereits ein ATX case und brauche nur noch das Innenleben zum genannten Budget.

Über hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Schon mal Danke im voraus,
Lg X
 
und ich hätte gerne mal einen ausgefüllten fragebogen (vollständig) ;)
 
Ich will schauen, dass ich für 330€ das bestmögliche bekomme. Alles nötige habe ich meiner Meinung nach reingeschrieben.
 
Das kann man so machen. Ich persönlich würde lieber die SanDisk SSD Plus kaufen.
 
Film schauen, Hausaufgaben, Referate, im Internet surfen, evtl. Fortnite falls möglich (settings müssen nicht hoch sein)
 
Zerstoerer11 schrieb:
Alles nötige habe ich meiner Meinung nach reingeschrieben.
Zerstoerer11 schrieb:
Fortnite falls möglich (settings müssen nicht hoch sein)
Erkennst Du hoffentlich selber, dass du eben NICHT alles reingeschrieben hattest - genau dafür gibts den Fragebogen. Für Office reicht Dein Setup auf jeden Fall, wie wichtig jetzt Spielen ist oder werden könnte, musst Du wissen bzw. mal mitteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer11
Und genau darum, weil jetzt erst solche Angaben kommen, wäre ein ausgefüllter Fragebogen gleich zu Anfang besser gewesen.. dafür gibts den schicken Edit-Button.

Aber ja, kann man so machen.

Tante Edith sagt:
Der Ryzen 5 für 40€ hat dann wieder keine Grafikeinheit, du würdest also wieder ne extra Grafikkarte brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer11
Wenn du nur 330€ Budget hast, dann hast du schon das Maximum rausgeholt. Am Board könnte man evtl. noch 20€ sparen, aber das war's dann auch. Das Board spielt bei den Komponenten keine wichtige Rolle, solang es alle Anschlüsse bietet, die du brauchst.
 
Zurück
Oben