1. Was ist der Verwendungszweck?
Office Pc
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Sims fullHD
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Bis defekt
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Baue ich selber
Ich würde gerne meiner Mutter einen Rechner schenken. Anforderungen hat meine Mutter eigentlich keine, nur meine Schwester würde gerne wieder Sims Titel spielen. Da ich die nicht Spiele, hab ich keine Ahnung was die so brauchen.
Bin eher im High-End/arbeits Pc Bereich unterwegs und kenne mich bei den günstigeren nicht aus.
Reicht der im FAQ Vorgestellte µATX PC bereits aus oder sollte ich davon einiges upgraden?
Bei mir läuft im Moment alles auf Intel, AMD ist mir aber auch recht.
Grüße Hans
Office Pc
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Sims fullHD
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200-300
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
Bis defekt
5. Wann soll gekauft werden?
Jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Baue ich selber
Ich würde gerne meiner Mutter einen Rechner schenken. Anforderungen hat meine Mutter eigentlich keine, nur meine Schwester würde gerne wieder Sims Titel spielen. Da ich die nicht Spiele, hab ich keine Ahnung was die so brauchen.
Bin eher im High-End/arbeits Pc Bereich unterwegs und kenne mich bei den günstigeren nicht aus.
Reicht der im FAQ Vorgestellte µATX PC bereits aus oder sollte ich davon einiges upgraden?
Bei mir läuft im Moment alles auf Intel, AMD ist mir aber auch recht.
Grüße Hans