Office PC

Becke

Ensign
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Sachen empfehlen koennte.
Ich suche fuer meinen Vater einen PC der vernuenftig laeuft aber trdm so Preiswert wie moeglichs ein wollte.
Er surft damit eigentlich hauptsaechlich im Internet. Waere nett wenn mir jemand irgendwelche Preisguenstigen aber trotzdem qualitativ gute Sachen empfehlen, oder mir sogar einen PC zusammenstellen koennnte.

Danke im Vorraus ~Becke!

Einfach an den Link von Nilson halten, damit machst du nix falsch.
lg

Danke fuer eure Bemuehungen!
Ergänzung ()

@grenn wie meins du das ueber Geizhals bei Hardwareversand? Ich blick da nicht so ganz durch.
Ich wuerde gern ueber Hardwareversand bestellen, da ich dort schon einen Account besitze.
Muss ich die einzelnen Sache da bei Hardwareversand eingeben oder hast du da auch noch einen Link fuer mich? :-)

In Post #5 habe ich die Links von Geizhals aufgeführt, wenn du das so bestellen willst dann kannst du jetzt einfach die Geizhalslinks anklicken die ich oben aufgeführt habe und in der Liste der günstigsten Preise ist auch Hardwareversand drin, da gehst du dann drauf und dann öffnet sich ein neuer Tab/Registerkarte mit der Produktseite von Hardwareversand und dann kannst du es in den Warenkorb packen und das wiederholst du bei jeden Teil, denn wenn du über Geizhals reingehst sind die Teile etwas günstiger als wenn du direkt in den Shop von Hardwareversand gehst und du dir die Teile raus suchst.

Bei Youtube gibt es auch eine Videoanleitung

Zurück
Oben