office2021 downloaden wo ?

Buffi64

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
198
möchte office2021 downloaden, aber nicht bei microsoft, da ich hier immer wieder auf die office 365 version komme. wie und wo mach ich das?
wie richte ich unter win10 und outlook eine neue emailadresse ein?

irgendwie geht das alles ganz anders als bei XP und win7
 
das ist nicht der download link. da muss ich mich ja erst mal anmelden
 
Buffi64 schrieb:
aber nicht bei microsoft, da ich hier immer wieder auf die office 365 version komme. wie und wo mach ich das?
Da Office 2021 eigentlich ein Microsoft Account braucht, zumindest home und Student, bzw Home und Business, logt man sich einfach im Microsoft Account ein und kann es da dann auch runter laden.


Alternativ den Windows iso Downloader nehmen (einfach danach googeln)

Buffi64 schrieb:
wie richte ich unter win10 und outlook eine neue emailadresse ein?
Outlook öffnen und halt beim Start in der konfig seine Mail Adresse und Passwort eingeben.

Oder wo hängt es da.

Ansonsten, Microsoft selbst bietet auch ausführliche Anleitungen an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoPla87
Buffi64 schrieb:
das ist nicht der download link
Soweit ich weiß, gibt es keine offiziellen Office-Downloads außerhalb von Microsoft mehr.
Von allen anderen Quellen würde ich Abstand nehmen, da man sich nicht sicher sein kann, ob das Setup nicht manipuliert ist.
 
Buffi64 schrieb:
da muss ich mich ja erst mal anmelden
Seit Jahren (glaube mindestens seit Office 2016) muss der Office Code an ein Microsoft Konto gebunden werden.

Sofern du einen legalen Key hast, klappt das auch ohne Probleme.
 
Der Download dürfte bei Office 2021 und Office 365 doch der gleiche sein. Erst mit dem jeweiligen Key wird dieses Office entweder als 2021 oder 365 aktiviert. Ich war auch erst ein wenig irritiert, aber mit dem entsprechenden Key erhält man auch die richtige Version.
Ergänzung ()

Den Key kann man auch bei Microsoft auf Amazon erwerben:
https://www.amazon.de/Microsoft-Business-multilingual-Windows-Dauerlizenz/dp/B09BPXPBQY/ref=sr_1_2_mod_primary_new?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=31QZOR3IZNDAN&keywords=office+2021&qid=1698610188&s=software&sbo=RZvfv//HxDF+O5021pAnSA==&sprefix=office+2021,software,102&sr=1-2&th=1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Uns sollte das eine Volumenlizenz sein, log dich in das VLSC ein, dort findest du die passenden ISO zum herunterladen.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Wenn du nichts von Microsoft wissen willst, nutz die Alternativen wir libreoffice oder OpenOffice oder wie die alle heissen. Die sind gleichwertig wie office21.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
chrigu schrieb:
Wenn du nichts von Microsoft wissen willst, nutz die Alternativen wir libreoffice oder OpenOffice oder wie die alle heissen. Die sind gleichwertig wie office21.
Ich würde da ja fast sogar eher zu FreeOffice tendieren, dessen MSO Kompatibilität nochmal höher ist und welches sich optisch an Microsoft Office anlehnt.

Sofern der TE kein Geld für Office hat, aber unbedingt das Microsoft Dingen nutzen will, gibt es ja die kostenfreie Browservariante, zumindest für Word, Excel und Powerpoint.
Braucht aber halt wieder ein Microsoft Konto.
 
Zurück
Oben