CB ohne Kommentarfunktion, wäre wie ein Mensch ohne Seele. Oder besser gesagt, ein Ort an dem keine Fanboys, keine Sektierer, keine Rüstungswahn Abhängigen, keine Schizophrenen, keine Kiddis, keine Besserwisser, keine Killerspieler, keine Tastatur Vergewaltiger und was weis ich alles was es noch gibt ihren Senf dazu abgeben und damit doch keinen Einfluss auf irgendein Produkt haben. Egal was geschrieben wird, früher oder später wird das Web gelöscht und neu formatiert. Und in 50 Jahren wenn zu mindest die jungen oder jung gebliebenen Leute darüber nachdenken was im Jahr 2007 abgegangen ist, werden sie mit erstaunen feststellen, dass das Internet so wie wir es kennen nicht mehr existiert. PCs in der heutigen Form wird es kaum mehr geben und AMD und Intel werden vermutlich auch längst in der Hand von A Google B Microsoft oder C anderer Grössenwahnsinnigen sein, btw längst bankrott sein weil die x86 Architektur für absolut minderwertige Performance steht. CB wird dann nicht mehr existieren, weil diese Form von Kommunikation dann total veraltet ist. An AMD und ATI werden sich nur noch die Nostalgiker erinnern und das Klima wird so geil sein, dass ich nicht mehr in die Karibik in die Ferien fliegen muss.
Sorry für offtopic, musste auch wieder mal den Pessimisten heraushängen.
P.S. Freue mich schon auf den Phenom X2 *sabber*