Nordwind2000
Commodore
Na endlich gibt es WhatsApp auf dem iPad. Vorbei ist die Zeit mit dem Lesezeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war damals (kurz vor der Übernahme von WhatsApp durch Herrn Zuckerberg) ganz kurz davor, WhatsApp zu installieren, aber dann konnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass der Facebook-Chef jetzt alle Daten bekommt.Abrexxes schrieb:tu es auch dann nicht. Führe dich nicht in Versuchung!
Entdeckt schon früher, aber der Holzhammer ist besser für das Kenntlichmachen von Ironie geeignet als der reine Zwinker-Smiley.Abrexxes schrieb:PS, du magst offensichtlich,hast du ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt?
![]()
So wie unter Windows?Phoenixxl schrieb:Jetzt fehlt nur noch Netflix für das MacBook inclusive Möglichkeit Filme runterzuladen.
Es passieren noch Wunder!
Absurd. Ich bin vor fast einem Jahrzehnt zu Telegram gekommen, weil der gute Desktopclient mir als damals noch standhaften Smartphone-Verweigerer trotzdem die Möglichkeit gab, mich komfortabler mit Smartphonenutzern zu verbinden...jandy schrieb:Wenn es nur mal einen gescheiten Desktop-Client geben würde... 🙄
AppStore -> Accountfoto oben rechts antippen -> Appsin der Redaktion wird die App aber zur Stunde weiterhin nur für das iPhone und den Mac geführt und lässt sich auf einem iPad noch nicht installieren.
Phoenixxl schrieb:Jetzt fehlt nur noch Netflix für das MacBook inclusive Möglichkeit Filme runterzuladen.
Es passieren noch Wunder!
Ja aktuell kann man nur antworten und Bilder extrem verpixelt als Vorschau sehen (da hätte man sich die Anzeige auch sparen können).Firefly2023 schrieb:"Eine offizielle App von WhatsApp für die Apple Watch direkt von Meta, um über Apples Smartwatch auf Nachrichten antworten zu können, fehlt allerdings weiterhin."
Das wäre mal was.
ich wohl niemals... einfach keine Lust auf nervige Gruppenchats für jeden AnlassWeyoun schrieb:Vielleicht hole ich mir WhatsApp NACH der Zerschlagung von Meta ja mal.![]()
Das wäre endlich mal was!!! Warte ich auch schon ewig drauf! Jeder andere Hersteller bringt das fertig. Aber in den USA ist halt WhatsApp nicht so verbreitet wie hier in der EU!Azeron schrieb:ENDLICHSo, und wann kann man mit ner App für die Apple Watch rechnen? Dauert das wieder X Jahre?