Offizielle Karte bekannt

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Das Team von GTA-Planet berichtet, dass ihnen die offizielle Map aus GTA V, die aus dem offiziellen Lösungsbuch abfotografiert wurde, zugesandt worden ist. Andere Seiten wie gtanext.de berichten, dass die Karte in Foren aufgetaucht ist.
Quelle (GTA-Planet)
Quelle (gtanext.de)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Bilder entfernt, siehe News zur Karte und bitte von R*)

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.984
Mäh... schöner Spoiler... zu mal aber es immerhin ein Beweis ist, dass die vorherigen Karten verdammt nahe dran waren.
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
6.963
Naja, ob man die Map, die ja nach dem ersten Start des Spiels komplett einsehbar und besuchbar ist, nun als Spoiler bezeichnen kann? Es ist ja kein Handlungsinhalt...

Aber schön! Sieht gut aus, habe allerdings noch leichte Zweifel an der Größe der Map. Los Santos sieht ja recht klein aus. Könnte aber das Größenverhältnis zur realen Breite der Straßen erklären, z.B. das kleine Nebenstraßen gar nicht eingezeichnet wurden etc.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Ich finde auch, dass die Map (vor allem die Stadt selbst) erschreckend klein aussieht. Auf den Screenshots wiederum sieht alles nach unendlichen Weiten aus.
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.668
Also ich finde leider auch das die Stadt Ansich relativ klein ist,aber dafür die Landschaft sehr riesig ist.
Aber nunja,ich denke die meisten werden die meiste Zeit nur in der Stadt sein!
Vieleicht aber auch wegen der vielen vielen Möglichkeiten in der Landschaft auch nicht.
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.668
Vieleicht ist auch einfach der Maßstab kleiner?
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
6.963
Beide Quellen sind mittlerweile gelöscht worden bzw. führen nur noch ins Leere. Vielleicht doch ein Anzeichen dafür, dass es doch ein Fake ist. Oder aber Rockstar hat gemeckert bzw. man möchte bestehende Geheimhaltungsvereinbarungen bestimmter Inhalte, die mit Rockstar getroffen wurden, einhalten.
 
Top