Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meine im 3D-Modus nämlich underclocked, da ich bislang kein Spiel gespielt hab, welches nicht mit mindesten 40 FPS über den Bildschirm läuft. Also wozu brauch ich dann 60FPS oder mehr?
imho ist es besser reserven in den fps zu haben. wenn du mal in der situation bist wo zb physik greift sack voll volumetrischer rauch und massivste beleuchtung und viele schatten sind bei hohen aa und af wirst du froh um jedes fps sein das du "zuviel" hast.
EDIT: Kleiner Zwischenstand...
Chip ist wohl an der Grenze...wenn ich höher gehe schmiert furmark nach 120 sekunden ab...
Shader geht wohl noch einiges...genau wie beim speicher...
also ich bin seit heute stolzer besitzer einer Zotac Gtx 275!
hab mit dem Evga Tool mal ein wenig übertaktet.. Den Gpu auf 700, Shader 1552 und die ram auf 1200! keine probleme mit furmark stabilitätstest und max. 85 Grad...
bei 3dmark vantage hat mir diese übertaktung 1000 punkte mehr gebracht.. ich denke da ist noch mehr drin aber vorerst reicht dieser takt denke ich mal dicke um alles spielen zu können..
jetzt werd ich mal crysis anzocken und schaun was die karte da so hergibt =)
für bis zu 125°C ausgelegt. Keine Ahnung wie warm der in Wirklichkeit wird, aber viel weniger wirds nicht sein. Im Luxx hats sogar ein User auf knapp 140°C geschafft (Furmark Extreme Burning Mode), aber dann hat die Karte abgeschaltet.
EEEEEEDIT:
Laut diesem PDF halten die PWM's angeblich 200°C aus, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Was ich damit sagen will, Vorsicht beim OC! Ich habs selbst getestet, bei Crysis gehen die VDDC's auf bis zu 102°C, bei 3DMark06 ähnlich und bei Vantage ~110°C.