Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du jetzt das Verhältnis OC zu default? Beim Vergleich von GTX 260 und GTX 280. Ne GTX 260 geht nur im Verhältnis höher, aber ne GTX 280 OC ist ja schneller, als ne GTX 260 OC... allerdings ist da der Leistungsunterschied viel kleiner, als bei den Standarttaktraten.
is doch wurscht leute, auf jeden fall ist klar, dass sich die GTX260 verdammt gut übertakten lässt und wir damit schneller wie eine GTX280 default sind
ich zumindest bin mit meinen bisherigen 720/1512/1260 voll zufrieden,
speicher ist bei mir schluss, shader würde zwangsweise mit 100% lüfter vielleicht noch 1566 gehen, core geht auch noch bisschen was, aber nicht mehr all zu viel
Sicher das die Karte auf 0,97v läuft? Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht. Per nibitor 0,8v unter "Extra" eingestellt und gewundert warum die Karte trotz Übertaktung (700/1500/1200) immer noch stabil läuft. Dabei wurde der Wert gar nicht übernommen und die Karte lief immer noch mit 1,12v.
also bringt das untervolten schon was bei den Temps? damit meine ich nicht 2-5 grad sonder schon richtig, z.b. wenn ich jetzt unter last von 1.13 auf 1.11 geh oda noch weniger
schaffe die EVGA SSC taktraten 675/1458/1152 mit 40% (auto) dabei dreht er max. 46% bei 76°
eig. sind die SSC taktraten auch verdammt hohe und sehr gute wenn man mit default vergleicht^^, ist doch die stärkste OC karte zum kaufen oder?
ja eben, deswegen dacht ich mir schon, selbst wenn es mir 3°-5° bringen würde an der Lüfterdrehzahl würden sich 1-5% verbesseren maximal, also auch egal^^
war das eine normale Leadktek oder eine Extreme oda oc version ? glaube wenn ich mich nicht täusche dass es von Leadktek auch OC versionen gibt
schade meine schei0 graka zickt genau ab 70° genau da fangen grafikkfehler an und wird unstabil, deswegen muss ich immer schauen dass die temps unter 70° bleiben, denn wenn sie unter 70° sind so bei 65° +/- 5° dann sind locker so 740/1512/1296 drinn in der richtung, aber ich würde es auch hinbekommen, aber ich will einfach nicht höher wie 60% lüfter gehen
702/1512/1260 @60% sind drinnn, tja 720 lässt Crysis nicht durch bringt eh keinen frame die 20mhz, laut benchs bekomm ich aber minimal mehr punkte glaub so 100-200^^