Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Und warum versuchste nicht ein gesundes Verhältnis zwischen Takt und Spannung zu finden? Niedrigere Spannung heißt ja noch lange nicht niedrigere Taktraten.

Und warum versuchste nicht ein gesundes Verhältnis zwischen Takt und Spannung zu finden? Niedrigere Spannung heißt ja noch lange nicht niedrigere Taktraten.

wieso schaffst du denn mit niedrigerer Spannung auch gleiche Taktraten?

FTW hat und H2O haben 684/1404/1107

da ist was faul, das kann nich sein, bin ja mit 675/1458/1152 schneller, nein es ist einfach die schnellst die SSC!

die 10mhz mehr bei core, shader und memory sind ja alle niedriger neh neh

MfG
Chirvan

Da is nix faul du wolltest wissen was die FTW hat und nu hab ichs geschrieben und for the win war schun immer die beste (eigentlich) ;). Kann auch sein das die auch 1458 hat aber soweit ich weis nein

Laut geizhals:

Chiptakt: 670MHz, Speichertakt: 1152MHz, Shadertakt: 1404MHz

bei der EVGA GTX 260 FTW Edition

@all

Mein Kumpel hat ne H20 die hat 684/1404/1107 ;)

geforce_gtx_260_55_nm_kuehler.png

hier der original Kühler der GTX260 ;) 65nm & 55nm

wie man sieht hat man bei der 55nm karte den Kühler etwas einfacher gebaut und kleiner verbaut

ja super so eine teuere die hat sicher minimum 300 euro gekostet, solch taktraten macht jede GTX260 mit

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn Leute das Risiko zu übertakten nicht eingehen wollen und deshalb ne getaktete Karte kaufen, kann ichs auch verstehen wenn mans Geld hat ;)

mal ne frage: wieviel volt kann ich der karte max. im durchschnitt so geben mit wakü?

@Speed

Ich hab 1.2 V.. max was ich hatte waren 1.24 damit die 810 core gehn ;). Keine Haftung falls was schief geht ;)

muss ich das bios neu flashen oder geht das mit riva tuner? (erwartet nicht, dass ich mir alles merken kann und über 100 seiten nommal les :-D )

Hi

Machs doch mit EVGA VOltage Tuner ;). Ich hatte es geflasht falls es dich interesiert

wenn ich den voltage tuner strate, bricht er ab mit der meldung "device not recognized" - ne idee?

Ne den Fehler kenn ich nich sry dann machs wie Sway Dizzle gesagt hat ;)

@sp33d: Nachdem ich irgend so ein Patch installiert hab hat
das Tool bei mir gefunzt. Musst mal bissel nach nem Patch suchen.

Zurück
Oben