Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade eine 260+ OC Variante von KFA² endeckt,scheint neu zu sein,gibts als vorbestellung.
Die geht schon mit Chiptakt 625MHz aus dem Haus,es gibt ein Xtreme-Tuner dazu,also ist bestimmt
allerhand möglich nach oben dank der Triple Kühlung.
Was meint ihr? Hier hab ich sie gesehen
wow top karte, optisch finde ich sie macht auch was her, kühlung müsste gut sein, denke mal so 7xx/1458+ (1512+)/1200+ müsstest du schaffen mit der, um so kühler um so mehr takt
ich hab mal eine Frage zu meiner Gtx 260 von Gainward. Ich habe die ganz normale mit dem Blauen Engel darauf, hoffe das sagt euch etwas
Naja auf jedenfall hab ich sie mal hin und her getaktet um verschiedene Taktraten auszuprobieren. Nun hab ich sie wieder auf Standart und jetzt habe ich bei Crysis Warhead max. Temp bei 78° C laut Expertool und Gpu-Z. Bevor ich die Graka getaktet hatte, hatte ich eine Max. Temp. an der selben Stelle von 70° C. Kann es gut möglich sein das ich sie "vertaktet" habe?? Wäre auf Hilfe dankbar.
Wenn du weder an GPU-Spannung noch an Gehäusekühlung etwas verändert hast, dann liegt es wohl daran, dass es allmählich sommerliches Wetter gibt
Dass die Karte plötzlich wärmer wird (nach OC-testing wieder auf default-clock) ist fast unmöglich, wenn du's nicht grad übertrieben und über 800MHz Coretakt oder was in der Art getestet hast... Aber das schliess ich mal aus.
Waren die Bedingungen bei beiden Messungen genau(!) gleich? Gleiche Belüftung der Karte, gleiche Zimmertemperatur, gleiches Level bei Crysis, gleichlange Belastung (v.a. Auslasung der GPU), etc.?
mhm du hast vllt. recht. jetzt ist es wärmer in meinem zimmer als vorher. macht es denn so einen großen unterschied aus?? die kühlung ist genau gleich geblieben und ich hatte die Graka max 645 mhz Core getaktet. Ja es war ca. die gleiche Spieldauer als ich die Tamp verglichen habe, vllt. 10 min unterschied, aber mehr würde ich nicht sagen ^^
Falls deine Karte neu war kann es auch dran liegen das durch erhöte Temperaturen die WLP jetzt erst komplett "festgebacken" ist also weiste was ich meine.. war bei mir mal so
Ja okay..ich meine das ne WLP eine gewisse zeit und meistens wärme braucht um in ihren Zustand so zu verfallen das es eben och ka wie ichs sagen soll man .... sry
Mal ganz ehrlich: Lüfter auf "auto" und 78°C GPU-Temperatur ist wirklich nicht viel Da brauchste keine Bedenken haben, meine hat mit 65% Lüfter noch um die 73°C
mhm aber mein Kumpel hat sich auch die GTx 260 geholt, aber die Gold Edition und er hat bei Volllast 57 Grad und schon von Werk aus getaktet..., das macht mir sorgen