Offizieller GTX260 Overclocking Thread

meine karte macht mit wakü probs sobals die spawas leicht über 100 grad gehn...
viel erfolg wünsch ich trotzdem! ;)

Die meisten wohl auch wegen der Lautstärke.

Eine Wakü nur für die GPU habe ich mir sagen lassen kostet mindestens 150 Euro,lol die Leute haben echt zu viel geld

Die Karte schafft auch noch mehr,aber das bringt eh keine wirklichen Punkte,werde versuchen die CPU für nen 3d Mark Run nochmal auf 4.5Ghz oder so zu bekommen.

Und meine 24/7 GPU werte sind 650/1400/1150 die bisher mit 1.03v laufen,will das aber noch versuchen niedriger hinzubekommen,jemand einen Tipp wie das geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Meine Spannungswandler wurden mit dem Heatkiller auch knapp 95°C Warm, habe mit vor knapp 1 Woche nen Koolance VID 428 gekauft und 74°C. Jemand Interesse an nem Heatkiller:schluck: ? Chirvan dir auch viel Glück das es klappt ;)

Hi!

Ja 100 € VB über 2 1/2 Jahre Garanty wenn de Interesse und Geld hasst dann meld dich einfach ;)..

Zitat:Schade das ich das Geld nicht hier habe für ein UD3P,dann würde ich sie dir jetzt abkaufen glaube ich für Sli.

Das UD3P unterstützt aber kein SLI.Nur Crossfire-X.Sobald ne graka in den zweiten PCIe Steckplatz eingesetzt wird,laufen beide nur noch mit 8 Lanes.Als PhysX Karte geht das.Hatte auch schon die EVGA GTX260 und eine XFX 8800 GTS 512MB drauf.Bringt nur leider nichts.(ausser höheren Stromverbrauch)

Hi!

Whitecker007 meinte damit das er dann ein neues Board brauch, das UD3 hat er ja bereits ;).

MfG

Naja, das UD3R hat nur einen PCI-E x16 2.0 Slot, das UD3P hat 2.

Das hat er wohl gemeint, aber er wusste/weiß nicht, dass SLI nur auf nForce oder X58 Chipsätzen läuft.

Hi!

Naja wir wissen ja was gemeint ist ;).

FreeZer kein bogg auf ne GTX260 ?

MfG

Nein sorry, Angebot ist verlockend, aber dazu müsste auch noch nen neues Board her

hmmm... wieviel willste genau dafür haben incl versand?
irgendwie schon verlockend... müsste mir dann aber noch nen zweiten wakü block kaufen... hmmmm

wie hoch haste se denn stable bekommen?
weil wenn, dann müsste das teil schon sync mit meiner aktuellen laufen...
vllt au eine stufe (core-schader) drunter. speicher is mir wurschd, das macht eh nix aus.

Hi!

756/1512 gehen zu 100 % ;). Speicher muss dafür aber max 1188 sein :). Alles mit 1.12V natürlich

Zurück
Oben