Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Whitecker007
Commander
Mit Wakü werden die Spawas trotztdem 100C warm,wieso kauft man sich dann Wakü?
Nur damit die GPU Temps ein wenig besser werden und ein bisschen mehr OC was sich in FPS nicht bemerktba macht?
Nur damit die GPU Temps ein wenig besser werden und ein bisschen mehr OC was sich in FPS nicht bemerktba macht?
Whitecker007
Commander
Eine Wakü nur für die GPU habe ich mir sagen lassen kostet mindestens 150 Euro,lol die Leute haben echt zu viel geld

Die Karte schafft auch noch mehr,aber das bringt eh keine wirklichen Punkte,werde versuchen die CPU für nen 3d Mark Run nochmal auf 4.5Ghz oder so zu bekommen.
Und meine 24/7 GPU werte sind 650/1400/1150 die bisher mit 1.03v laufen,will das aber noch versuchen niedriger hinzubekommen,jemand einen Tipp wie das geht?
Die Karte schafft auch noch mehr,aber das bringt eh keine wirklichen Punkte,werde versuchen die CPU für nen 3d Mark Run nochmal auf 4.5Ghz oder so zu bekommen.
Und meine 24/7 GPU werte sind 650/1400/1150 die bisher mit 1.03v laufen,will das aber noch versuchen niedriger hinzubekommen,jemand einen Tipp wie das geht?
Zuletzt bearbeitet:
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Meine Spannungswandler wurden mit dem Heatkiller auch knapp 95°C Warm, habe mit vor knapp 1 Woche nen Koolance VID 428 gekauft und 74°C. Jemand Interesse an nem Heatkiller
? Chirvan dir auch viel Glück das es klappt 
Meine Spannungswandler wurden mit dem Heatkiller auch knapp 95°C Warm, habe mit vor knapp 1 Woche nen Koolance VID 428 gekauft und 74°C. Jemand Interesse an nem Heatkiller
Whitecker007
Commander
NE GTX 260 für 100 Eueo verkaufst du?
Schade das ich das Geld nicht hier habe für ein UD3P,dann würde ich sie dir jetzt abkaufen glaube ich für Sli
Schade das ich das Geld nicht hier habe für ein UD3P,dann würde ich sie dir jetzt abkaufen glaube ich für Sli
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Ja 100 € VB über 2 1/2 Jahre Garanty wenn de Interesse und Geld hasst dann meld dich einfach
..
Ja 100 € VB über 2 1/2 Jahre Garanty wenn de Interesse und Geld hasst dann meld dich einfach
sp33d
Commander
volltreffer! :-DTimesless schrieb:Die meisten wohl auch wegen der Lautstärke.
Whitecker007
Commander
Auf wieviel habt ihr eure 2D Taktraten angepasst?
0
0815-TYP
Gast
Zitat:Schade das ich das Geld nicht hier habe für ein UD3P,dann würde ich sie dir jetzt abkaufen glaube ich für Sli.
Das UD3P unterstützt aber kein SLI.Nur Crossfire-X.Sobald ne graka in den zweiten PCIe Steckplatz eingesetzt wird,laufen beide nur noch mit 8 Lanes.Als PhysX Karte geht das.Hatte auch schon die EVGA GTX260 und eine XFX 8800 GTS 512MB drauf.Bringt nur leider nichts.(ausser höheren Stromverbrauch)
Das UD3P unterstützt aber kein SLI.Nur Crossfire-X.Sobald ne graka in den zweiten PCIe Steckplatz eingesetzt wird,laufen beide nur noch mit 8 Lanes.Als PhysX Karte geht das.Hatte auch schon die EVGA GTX260 und eine XFX 8800 GTS 512MB drauf.Bringt nur leider nichts.(ausser höheren Stromverbrauch)
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Whitecker007 meinte damit das er dann ein neues Board brauch, das UD3 hat er ja bereits
.
MfG
Whitecker007 meinte damit das er dann ein neues Board brauch, das UD3 hat er ja bereits
MfG
0
0815-TYP
Gast
er hat aber ein UD3R in der signatur stehen?
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Naja wir wissen ja was gemeint ist
.
FreeZer kein bogg auf ne GTX260 ?
MfG
Naja wir wissen ja was gemeint ist
FreeZer kein bogg auf ne GTX260 ?
MfG
R
Razorlight92
Gast
Hi!
110 € mit Versandt und komm bitte keiner es wäre zu teuer xD
MfG
110 € mit Versandt und komm bitte keiner es wäre zu teuer xD
MfG
Chirvan
Commander
also leute bestellt ist er der AC Xtreme GTX280 + Passiv kühler + wlp MX2 von AC
also ich kauf wie oft, noch erstens wegen den temps vorallem gpu und das wirklich wichtigste für mich ist die Lautstärke
naja und wegen den temps werden wir dann sehen
trotzdem danke ich will sie nicht verhauen die karte! ^^
MfG
Chirvan
also ich kauf wie oft, noch erstens wegen den temps vorallem gpu und das wirklich wichtigste für mich ist die Lautstärke
trotzdem danke ich will sie nicht verhauen die karte! ^^
MfG
Chirvan
R
Razorlight92
Gast
Hi!
756/1512 gehen zu 100 %
. Speicher muss dafür aber max 1188 sein
. Alles mit 1.12V natürlich
756/1512 gehen zu 100 %