Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@Whitecker007

wie ist deine soundkarte hab die hier noch rumliegen Audigy2ZS....zufrieden oder nitt besser als eine onboard?
Ergänzung ()

@Sepp1993

wieviele punke haste bei 3dmark06?

haben ja fast das selbe system;) ausser du hast ne gtx 260 mit 216 shader

man kann nicht pauschal sagen, das es 2-3 fps mehr bringt, bei Crysis wären das evtl schon 10%, bei Modern warfare 1 wären das ca 3 %^^
Also ich hab meine auch stark OCed und merke es bei Spielen, die eh jenseits der 50 fps sind natürlich nichts, aber bei Spielen wie Warhead, wo ich @ Stock bei 1280*1024 AF 16:1 und AA 8x bei 22 frames rumeier, habe ich, wenn ich meine Karte OCe 25-26 fps und das merke ich dann schon, weil ab 26 fps kann ich gut spielen, mit 21-22 fps ist das schon deutlich schwieriger!

Also wenn man ne gute Karte bekommst ist das möglich, musste halt mit dem NiBitor ein "Neues"Bios erstellen, wo drinne steht, mit wie viel Volt die Karte versorgt wird, und dann mithilfe einer Startdiskette und NVflash, das Bios deiner Graka unter Dos flashen, so geht es zumindest bei NV Karten!

--------------------------------------------------------------------------------

@Whitecker007

ok danke für die info, dann werde ich die auch verkaufen:D was kann man dafür noch ca nehmen?

Hi!

Meinst du was die Wert ist ? Wenn du das meinst denke ich max 80 Euro rum .

MfG

richtig.das meinte ich :D jemand interessiert?

Also ich halte ja nicht viel von Schwanzmark06, aber ich kann ja nacher mal nen Durchlauf machen und gucken, wie viel Punkte ich bekomme.

755 / 1517 / 1150. Weiter komme ich nicht, da die Taktsprünge danach astronomisch werden. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
@Pana:

ja... und...?

Hi!

Uups hab nich richtig aufgebasst dachte du würdest deine GTX260 verkaufen :lol: sry

Hi!

Mein Kumpel hat sich den Auf ne GTX280 gebaut und hat 5°C bessere Temp was ja nicht negativ ist. Das Problem ist das die Spawas viel zu Warm werden. Er hat die Heatsink des HR-03GTX dazu bestellt aber die haben beim zoggen meist 110°C. Ist zwar noch etwas Luft aber trotzdem ziehmlich warm

Zurück
Oben