Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@EVGAsüchtiger,ich verkaufe diese derzeit weil onboard genauso gut ist,also es bringt mir keinen nenneswerten vorteil.
@All,ist es bei euch auch so,also meine Asus GTX 260 hatt nen standard Takt von 650/1400,wenn ich diese oce auf 729/1458 bringt das kaum FPS,wenn überhaupt 2-3 ist das normal
man kann nicht pauschal sagen, das es 2-3 fps mehr bringt, bei Crysis wären das evtl schon 10%, bei Modern warfare 1 wären das ca 3 %^^
Also ich hab meine auch stark OCed und merke es bei Spielen, die eh jenseits der 50 fps sind natürlich nichts, aber bei Spielen wie Warhead, wo ich @ Stock bei 1280*1024 AF 16:1 und AA 8x bei 22 frames rumeier, habe ich, wenn ich meine Karte OCe 25-26 fps und das merke ich dann schon, weil ab 26 fps kann ich gut spielen, mit 21-22 fps ist das schon deutlich schwieriger!
Gut ne dann werde ich meine Karte versuchen so gut wie es geht zu undervolten,weil auf 5 FPS kann ich verzichten,Crysis is das letzte Spiel auf das ich stehe
Also wenn man ne gute Karte bekommst ist das möglich, musste halt mit dem NiBitor ein "Neues"Bios erstellen, wo drinne steht, mit wie viel Volt die Karte versorgt wird, und dann mithilfe einer Startdiskette und NVflash, das Bios deiner Graka unter Dos flashen, so geht es zumindest bei NV Karten!
Mein Kumpel hat sich den Auf ne GTX280 gebaut und hat 5°C bessere Temp was ja nicht negativ ist. Das Problem ist das die Spawas viel zu Warm werden. Er hat die Heatsink des HR-03GTX dazu bestellt aber die haben beim zoggen meist 110°C. Ist zwar noch etwas Luft aber trotzdem ziehmlich warm