Offizieller GTX260 Overclocking Thread

also, ich werds mir übers wochenende mal überlegen und mir nen ungefähren überblick über mein budget diesen monat verschaffen... verlockend ists ja schon! ;)

756/1512/1269 wären extram hammer! und dabei extrem leise! najah mal schauen, lol klar 1188 nie, mindestens lass ich meinen speicher auf 1215;) ich werde dann glaube 720/1566/1269 flashen oda sowas um den dreh, ich muss ja mal schauen wie die karte dann reagiert, und erstmal soll sie danach funktionieren! das ist mir derzeit wichtiger, damit ich das ganze hier erfolgreich absolviere

MfG
Chirvan

Also Leute ihr hattet recht,auf einem UD3P geht kein SLI?

Ok dann werd ich das sowieso schonmal ganß streichen,weil ich will nur noch ein UD3R/P nichts anderes mehr.

Ist einfach ein Topp Board mit easy OC wie ich finde,das einzigste was mir noch in die Tüte käme ein geiles DFI,aber meins reicht ja auch aus wieh man sieht:)

@Edit:Profil ist jetzt aktuallisiert

Zuletzt bearbeitet:
Ja wegen den anmerkungen wie "lol 1188 niemals" das war nicht an dich das war an Sp33d da er an meiner GTX260 Interesse gezeigt hat und ich ihm sagte das 756/1512 nur mit 1188 Ram gehen ;)

Nur^^,das ist doch gut,aber für eine 192 Shader Karte ist das auch normal,die machen das alle mit,trotzdem ist das gut,meine macht das auch mit,aber ich lass meine Karte mit 1.03v laufen,ich weiß nich was sie damit maximal mitmacht.aber 650/1400 reichen locker aus,habs mal selber getestet vorgestern auf 729/1458 bringen ca 3-4 FPS in Crysis,und darauf verzichte ich gerne.

Ne das geht eher schlecht im vergleich zu anderen,aber mir reicht es,wenn ich Costum durchbekommen will muss ich sogar etwas mehr VTT geben1.38 vis 1.4v aber 1.36 reichen bisher also zumindest hab ich in 2 Tagen noch keinen Blauen oder sowas gesehen^^

Wenn du dir auch einen guten kaufen willst..

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=612497

Sol der beste sein den es derzeit gibt wie mir gesagt wurde,und der Preis ist auch hamma gut dafür

Damit es nich OT ist

Hatt den keiner hier eine Anleitung wie man niedriger als 1.03V flashen kann? oder wie ich das testen kann wie wenig meine Karte braucht für meinen Takt?

Das machen die UD3P/R alle:D

Ich bastel Dir mal ne anleitung zurecht für spannung senken mit NIBITOR 5

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm... is das zu empfehlen? da wird doch die 216er ausgebremst, oder?
hat hier wer schon n sli aus 192er und 216er?

Zurück
Oben