Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
R
Razorlight92
Gast
Okay mach das aber melde dich auch bitte und es sind über 2 JAhre Garanty 
Chirvan
Commander
756/1512/1269 wären extram hammer! und dabei extrem leise! najah mal schauen, lol klar 1188 nie, mindestens lass ich meinen speicher auf 1215
ich werde dann glaube 720/1566/1269 flashen oda sowas um den dreh, ich muss ja mal schauen wie die karte dann reagiert, und erstmal soll sie danach funktionieren! das ist mir derzeit wichtiger, damit ich das ganze hier erfolgreich absolviere
MfG
Chirvan
MfG
Chirvan
Whitecker007
Commander
Also Leute ihr hattet recht,auf einem UD3P geht kein SLI?
Ok dann werd ich das sowieso schonmal ganß streichen,weil ich will nur noch ein UD3R/P nichts anderes mehr.
Ist einfach ein Topp Board mit easy OC wie ich finde,das einzigste was mir noch in die Tüte käme ein geiles DFI,aber meins reicht ja auch aus wieh man sieht
@Edit
rofil ist jetzt aktuallisiert
Ok dann werd ich das sowieso schonmal ganß streichen,weil ich will nur noch ein UD3R/P nichts anderes mehr.
Ist einfach ein Topp Board mit easy OC wie ich finde,das einzigste was mir noch in die Tüte käme ein geiles DFI,aber meins reicht ja auch aus wieh man sieht
@Edit
Zuletzt bearbeitet:
R
Razorlight92
Gast
@Chirvan
Ich hatte es nedd mit dir
Ich hatte es nedd mit dir
Chirvan
Commander
R
Razorlight92
Gast
Ja wegen den anmerkungen wie "lol 1188 niemals" das war nicht an dich das war an Sp33d da er an meiner GTX260 Interesse gezeigt hat und ich ihm sagte das 756/1512 nur mit 1188 Ram gehen 
Whitecker007
Commander
Nur^^,das ist doch gut,aber für eine 192 Shader Karte ist das auch normal,die machen das alle mit,trotzdem ist das gut,meine macht das auch mit,aber ich lass meine Karte mit 1.03v laufen,ich weiß nich was sie damit maximal mitmacht.aber 650/1400 reichen locker aus,habs mal selber getestet vorgestern auf 729/1458 bringen ca 3-4 FPS in Crysis,und darauf verzichte ich gerne.
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Sry für OT aber dein Gigabyte rennt ja echt gut 500FSB mit Quad
.
Sry für OT aber dein Gigabyte rennt ja echt gut 500FSB mit Quad
Whitecker007
Commander
Ne das geht eher schlecht im vergleich zu anderen,aber mir reicht es,wenn ich Costum durchbekommen will muss ich sogar etwas mehr VTT geben1.38 vis 1.4v aber 1.36 reichen bisher also zumindest hab ich in 2 Tagen noch keinen Blauen oder sowas gesehen^^
Wenn du dir auch einen guten kaufen willst..
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=612497
Sol der beste sein den es derzeit gibt wie mir gesagt wurde,und der Preis ist auch hamma gut dafür
Damit es nich OT ist
Hatt den keiner hier eine Anleitung wie man niedriger als 1.03V flashen kann? oder wie ich das testen kann wie wenig meine Karte braucht für meinen Takt?
Wenn du dir auch einen guten kaufen willst..
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=612497
Sol der beste sein den es derzeit gibt wie mir gesagt wurde,und der Preis ist auch hamma gut dafür
Damit es nich OT ist
Hatt den keiner hier eine Anleitung wie man niedriger als 1.03V flashen kann? oder wie ich das testen kann wie wenig meine Karte braucht für meinen Takt?
0
0815-TYP
Gast
Das machen die UD3P/R alle
Ich bastel Dir mal ne anleitung zurecht für spannung senken mit NIBITOR 5
Zuletzt bearbeitet:
R
Razorlight92
Gast
Bin nicht dort angemeldet aber thx
Whitecker007
Commander
Das wäre geil,kann man das vorher auch irgendwie durchtesten bevor man flashen muss?
R
Razorlight92
Gast
192 shader,.... gehn aber mit 216 Shadern im Sli
Whitecker007
Commander
Echt?
192 Shader,und 216 Shader soll doch nich zusammen klappen glaub ich?
192 Shader,und 216 Shader soll doch nich zusammen klappen glaub ich?
R
Razorlight92
Gast
Ja Ich
nur mal so nebenbei
Whitecker007
Commander
Jetzt echt?
Stimmt bei 55nm und 65nm das soll nich klappen so wa das?
Stimmt bei 55nm und 65nm das soll nich klappen so wa das?