Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad mal kurz 740/1566 angetestet,im Rivatuner stand 738/1566,,nunja das Gab nach nichmal einer Minute im Furmark Bildfehler denke das es an den Temps liegt weil das meine GPU die Taktis schafft bin ich von überzeugt.
Ich wollte sie Übertakten,nunja sogar wenn ich nur 30 Mhz mehr mache,egal ob Core oder Speicher,krieg ich in Furmark einen Roten Bildschirm bzw Braun,also der ganze Bildschirm färbt sich in den Farben,und nur ein Restart hilft,die Lüfter laufen auf 60% 70% 80% usw,aber stürzt trotzdem ab. -.-
Ich wollte ihr jetzt ein bisschen mehr Spannung geben,da ich dachte,dass sie dann stabil läuft.
Könnt ihr mit weiterhelfen? Ich check das nicht,wenn ich hier von 740Core Mhz lese,und ich nichtmal stabil 640 Mhz hinkriege...
Nein,in Standard Takt ist alles soweit okay,aber kann es ernsthaft sein so eine verkrüppelte erwischt zu haben? Sollte ich den vllt mal versuchen die Spannung n bisl anzuheben? Weil ich möchte sie schon gerne übertakten,aber das kanns doch nicht sein..
wenn du freeze bekommst meistens bisl bunt dann ist der speichertakt zu hoch.
verabschiedet sich der treiber und es geht zurück ins destkopdann ist der gputakt zu hoch. haste bein furmark oder beim zocken leichte pixelfehler dann ist es der shadertakt zu hoch . z.b bei 1512shader . bei extremen shadertakt natürlich auch gleich treiber absturz !
versuche doch mal 730,1520,1215 erstmal zum testen . speicher ruhig erst noch tiefer setzen. wenn gpu und shader stabil dann den speichertakt beabeiten. wenn 730,1520 läuft dann nehme nen kleinen sprung nachoben des gputaktes. mehr shader als 1512 mit stock kriegste nitt hin.
Na endlich mal wieder ein hilfreicher Text für mich wo man aus Erfahrung draus ließt danke ich denke das wird hier einigen helfen.,Taktraten sind drinne ich lass sie einfach auch mal drinne und teste sie in den näshsten Tagen
So,mal versucht den FSC2 Benchmark ein paar Läufe laufen zu lassen wurde aber nichts nach einem Run hatt er mich auf den Desktop geschmissen^^naja dann liegts am Shader Takt und zwischen 1458/1512 gibts ja keine realen Werte soweit ich das verstnden hab dann belasse ich das Thema einfach^^