Offizieller GTX260 Overclocking Thread

So neues von mir.

3D Mark 06 und Crysis sind bei folgenden Werten ohne Probleme gelaufen.
Speichertakt hab ich mal ein bisschen gesenkt in der Hoffnung das der Core vielleicht dann etwas höher geht und siehe da:

fww.png

bq8.png

Oder eine, die schon ne erhöhte Spannung auf der GPU hat ;) z.B. ne EVGA SSC :D

so hab jetzt sau gute ergebnisse raus bekommen:D

729/1512/1323 mit den taktraten bin ich schneller wie mit 756/1566/1323, ka wieso:lol: die mit den höheren hat bloß 20 pkt. weniger gehabt in Vantage:rolleyes:

bin total zufrieden mit dem Ergebniss, schaffe jetzt Crysis Warhead alles max. 1440x900 (bzw. 1280x1024), treiber einstellungen @ genau wie CB, mit gut immer über 30, so 28,5 min. - 37 immer und wenn nicht so belastende lvl. gibts dann steigt sie bis zu ka 60 fsp
das wurde jetzt aber nur im Eis-lvl. getest in einer sehr action reicher mission und offenen mission also schon sehr belastend

PS: der lüfter ist mit 88% nicht grad angenehm aber wenn man bisschen boxen aufdreht dann ist es locker erträglich nach ner zeit:daumen:, dann geht das scho, wie ich hier auch lese dass die meisten es mit 100% laufen lassen

75677107.gif

real: 729/1512/1323

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
@Chirvan

GutesErgebnis, Meine Karte ist komischerweise mit 666/1107/1404 schneller wie 702/1296/1404 ka wieso Im Vantage :lol:. 88% Lüfter ist schon ne Menge aber wen es nicht stört ;)

Könntest du mir den Link schicken wo man den Geforce richtig einstellt pls :)

Zuletzt bearbeitet:
Ratarkiller schau mal eine Seite weiter vor.

:lol: entweder ich bin doof oda da steht nichts . Ich meine nicht die GTX260 "Geforce heißt der Treiber das weist du schon oder...."

mfG

Ach du meinst die Treibereinstellungen?

Wenn ja, kommt es eben drauf an was du haben wills, Leistung oder gute Optik sprich Qualität.

Beschrieben sind die einzelenen Punkte ja in den NVIDIA Systemsteuerungen.

Ja schun klar aber Chirvan schrieb ja er habe es so eingestellt im Treiber wie es CB gemacht hat

@Chirvan:

Dein Memorytakt ist ja saumässig hoch für Luftkühlung. Wie heiss werden die VRMs unter Vollast?

Die VRMs bleiben ja fast so kühl wie die GPU :lol:
Da könntest du sogar den Lüfter etwas runterdrehen... Versuchs doch mal mit 70% ;)

Zurück
Oben