Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Freezer,scheiß auf dem Memory,der macht eh nihcts aus,dann stell den halt auf 999 oder so,wichtiger sind Shader,und Core....
@Ratarkiller:ati tool ist kacke,hab ich noch nie benutzt weil es bei mir noch nie Fehler angezeigt,dann doch lieber Furmark,oder richtig zocken gehen^^
ich habe das gerade mal ausprobiert, aber wenn ich dieses PlugIn wähle, dann ist gibt es allerdings keinen Mehrpunkt, den ich mir übers Setup anzeigen lassen kann.
Ich habe Windows Vista. Liegt's evtl. daran?
Den unter der Beschreibung von VidMem.dll steht unter Tipps, das die Speicherausnutzung unter Vista nicht lesbar sei.
Aber ich will doch eigentlich die Temps der VRM's und nicht die Ausnutzung. Aber das hängt wahrscheinlich zusammen oder?
Habe den Hacken unter PlugIn für VidMem.dll gesetzt, allerdings taucht dann in der Setup Auswahlliste kein weiterer Punkt bei mir auf.
Habe hier im Forum bereits gelesen, dass dann eigentlich unten 2 weitere Punkte (Spannung VRM und Temps VRM's) auftauchen müsste, bei denen man dann ein Hacken setzen müsste.
Dies ist bei mir allerdings nicht der Fall.
Habt ihr denn alle XP? Also ich habe originales Windows Vista Home Premium 32bit.
Habe ebenfalls den neuesten RivaTuner Version 2.24 drauf.
Ich habe den Speicher runter getaktet auf 1242 und habe auf 756/1566 gestellt und siehe da es lief in alles Games knapp ne std und Furmark/Vantage etc auch.Dann hab ich eben geschaut wie weit ich komme und Game und alles stable waren 783 Core. Bei 810 lief nur noch Vantage alles andere stürtze ab. Habe knapp 11000Pkt in Vantage nun. Ich habe das mal irgendwo gelesen und hatte es auch nicht geglaubt aber bei mir gings. Habe Lüfter auf 80%. Zum benchen werde ich den Takt benutzen aber zum gamen (da es NUR 1-2 Frames mehr gab) wieder auf 700/1200/1500. Leadtek-Power
Bei diesen Taktraten muss sich der Lüfter ja anhören wie ein Propellerflugzeug aus dem 2.WK oder ist dem nicht so? Anscheinend nicht, 80% ist gerade noch erträglich.
Zuletzt bearbeitet:
(Antwort nicht gesehen, sorry.)
Da hast du aber ein richtig gutes Exemplar erwischt,meine würde deine Werte nichmal unter 100% Lüfter mitmachen denke ich mal!
ich denk mal selbst wenn ich morgen oder mittwoch den Accelero Xtreme drauf hab werd ich maximal die 756/1512 einstellen können,aber meine Werte die ich jetzt drinne hab reichen mir.
Aber deine Karte geht echt beeindruckend gut,sogar noch besser als meine Zotac von damals offensichtlich!