Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, ich hab n'Problem mit der Installation vom Rivatuner (2.24). Beim Auslesen der Daten (blauviolette Balken) tritt ein Fehler auf. Dann kommt irgend eine Fehlermeldung wegen Vista 64bit...
Zuletzt bearbeitet:
(hat funktioniert... problem bei der treiber signierung)
Ich hatte den Fehler auch schon mal, als es aber nicht funktionierte hab ichs gelassen. Ein halbes Jahr später hatte ich mein PC formatiert und dann hats i-wie funktioniert .... hasst mal ne andere Version versucht?
@Chirvan
Bei mir funktionierts jetzt aber tadelos und ich hab 64Bit Vista Ultimate...
naja ich höre immer das 64bit so schlecht ist usw. und viel probleme aufbereitet, wie ich sehe sieht das alles mittlerweile anders aus schön dass sie es in griff bekommen mal schauen viell. steig ich auch um auf 64bit
Kurze Frage. Kann ich mit dem Rivatuner (da er nun funktioniert) ein Profil erstellen, dass ich lediglich über eine Verknüpfung starten kann? Die Karte hat ja schon n'OC-Profil, welches soweit gut ist und ich nicht zu verändern brauche.
Ich möchte sowas wie n'Game-Profil machen, bei dem der Lüfter etwas höher dreht, damit ich auf höhere Taktraten komm
Oder soll ich einfach mal das Performance 3d-Profil abändern?
wie weit lässt sich eig. deine EVGA GTX260 takten? hab keine ergebnisse würde mich aber sehr interesieren und Lüfterdrehzahl bei jeweiligen Taktraten auch wenn das geht wäre cool interesiert mich^^
Genau das möchte ich eben herausfinden ich hab ja die Gehäuselüfter gewechselt in der Hoffnung, dass die Temperatur im Gehäuse etwas niedriger bleibt. Die Komponenten bleiben unter Last merklich kühler.
einige von euch haben ja ne wakü drauf, ne?!
da ich grade dabei bin, von meiner 0815 tt bigwater 745 auf was gescheites umzusteigen bietet es sich ja an - zwecks besserer temps und damit besserer übertaktbarkeit - nen wasserkühler auf die 260 zu pappen...
was könnt ihr da denn empfehlen?
gibts irgendwo ne anleitung, wie der originalkühler zu demontieren ist?
will ja nüschd kaputt machen...
Naja wenn ihr die Schrauben auf der Rückseite alle entfernt habt einfach mim schraubendreher vorsichtig is die seite arbeiten, damit man den Kühler abheben kann und dann Stecker ziehen. wenn man nicht mim Schraubenzieher ausrutscht kann eigentlich nix passieren. aber VORSICHT trotzdem
hier mal meine neuen taktraten(730|1458|1200) un des neue benchmarkergebnis(siehe grafik)
was sagt ihr dazu? geht da noch was?hat jemand vorschläge?
danke für jede antwort/vorschläge
gruss dirky8
PS: für vorschläge für cpu oc (volt etc.) wäre i auch dankbar