Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@ Jenergy
Meine Grafikkarte macht trotz ausserordentlich guten Temperaturen (Crysis Warhead @ 55% Lüfter = 62Grad) auch keine 702/1512/1134 mit :(
Mein bestes stabiles Ergebnis war "grad" mal :
702/1476/1154 ;)

EDIT : Ich kriege immer solche komische schwarzen Vierecke , wenn ich versuche Memory auf knapp 1200 zu machen und Shader Takt über 1500 !

Zuletzt bearbeitet:
@dirki8

Hi

Ja habe ja 2 PC`s. Habe heute endlich das 780i von meinem bruder bekommen, der spast is auf i7 :D. Jtz habe ich ne 6600GT im office pc mit ds4 und ja mein game pc kennt ihr ja dann schun ;). Muss aber noch ne menge einstellen wegen der anschlüssen weshalb ich am office pc bin. Weil ja bei dem 750i die grakas direkt untereinander waren brauchte ich weniger schlauch und nu hab ich nix mehr und warte noch auf post :(. Müsst morgen mit CoD4 kommen

mfG Ralf

@raktarkiller
achso. musste sag...kann ja nicht gedanken lesen bis ins saarland;)
machst etz sli mit wakü? kannst aj mal posten was da so geht:)

@ribero
schwarze dreiecke sind glaube ich zu viel memtakt aber 702...etc. ist doch ein gutes ergbnis mit luft, wenn man damit spielen kann
probier mal 1161 Mem, müsste gehen

Hi

Ja mache ich aber erst im Mai, das 780i vom bro hat noch 90 Euro gekostet ;). Werde dann paar schöne Ergebnisse posten;)

LG Ralf <--Raktarkiller hört sich homo an :lol: fu**

Also, ich hab jetzt mal weiter experementiert und habe jetzt stabile Taktraten , die endlich ohne iwelche Grafikfehler etc laufen.
Hab auch mal gleich gebencht !

Bin dann erstmal im Training
Bis heute Abend !

Anhänge

• 3dmark.JPG
    3dmark.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 184
Hi

702/1512 tolles Ergebnis ;)

nein, das sind 702/1458

bis 1484 kannst du einstellen und er kommt real auf 1458 und das ist schon ein gutes ergebniss, so weit macht meistens der Shader mit, alles darüber ist sehr gut unter lukü

wenn man die 700-Marke erreicht hat, hast du eig. schon eine verdammt leistung heraus geholt und selbst 756mhz bringen kaum wirklich kaum mehr leistung, viell. einen halben FPS ^^ wirklich hab schon getestet, Shader bringt eig. die erhöhung von 1458 auf 1512 ka kaum habe da mit dem Shader nicht so viel getestet, weil der für mich eher uninteresannt war, bei 1566mhz macht meiner dicht, aber das auch nur bei 100% Lüfter und Speicher auf 1188:( core bei immer noch relativ hohen 702

MfG
Chirvan

Also bei mir ist es so
702/1476/1161

Mehr geht auch nicht mehr !

Hier mal meine 24/7 Settings

Bin eig sehr zufrieden wobei mehr Spannung mich schon reizen würde.
Funktioniert bei euch der Evga Voltage Tuner? Bei mir will er nicht...

Hi

Er funktioniert nur mit EVGA Karten am besten :lol:. Aber es hat sich gezeigt das GT200 Karten schlecht mit Spannung skalieren ;)

MfG Ralf

Ja mach das :lol: mir hats nur mehr Temps beschert ;).....

@kleinDENGO

Mal versucht Ram runter um 1566 shader zu bekommen ;)?

Was ein schönes Ergebnis kleinDENGO :)

Ich bin auch sehr zufrieden. Mit der Leadtek die ich davor hatte
wollten nicht mal die 1400MHz Shader stabil. Ist also schon
mal ein ganz guter Sprung :D

Ich habe auch Leadtek`s aber die scheinen gut zu gehen :lol:. Seit dem meine neue CPU OC ist skaliert das alles auch schön in 06er ;) nix mit Quadpower muhaha ^^

Hast du auch welche mit 216 Shadern?
Meine Leadteak war noch eine mit 192 ;)

Ja 2 192er ;) die mit dem schönen blauen Monster auf dem Kühler :D mit der orangenen verpackung xD

Ja genau die hatte ich auch. War aber eine absolute Krücke und du hast
gleich 2 mal Glück gehabt.... Glückwunsch :D

:D ja danke

hab die Kühler gerade vor mir liegen vllt den Sticker abziehen und auf die Plexiglasscheibe kleben ^^. Das Motiv is schun stylisch ;)

Zurück
Oben