Offizieller HD48XX Overclocking Thread

gibs den schon imfos zum preis der 5870

nop.... wird aber warscheinlich einsteigen bei 300€ munkelt man so im handel :P

vür was ist den das CATALIST.AI aus standart oder erweitert
allso ich weis es hat was mit der grafik kwalitet zu tun das wars aber dan auch schon

Zuletzt bearbeitet:
gäähhn Jungs ich mach für heute Feierabend gehe in die Heia Gute Nacht scauter2008 da du der letzte bist der on war um halb 1 nachts ;)

ich bekom den gpu nicht belastet

Hmm,das ist ürgendwas Faul
Grade eben wurde meine 4830 in einer Kaufberatung als Polo bezeichnet...
Wenns interssiert ist der Theard 300 Euro 4870x2 oder 285 2GB

Edit: Ob ihrs glaubt oder nicht gestern hat jemand einen Intel Quad 9650 auf dem Parkplatz stehen gelassen (warscheinlich beim einräumen vergessen)
Nartürlich ist das Ding jetzt mein was meint ihr ist der Prozz Gut ?

Zuletzt bearbeitet:
lol
Laut Gesetz müsstest du es in Fundbüro bringen oder ähnliches ;)

und was meinst du mit als Polo bezeichnet? xD

WTF ? Wie findet man bitte einfach einen Intel Quad auf einem Parkplatz ?

er hat seine 4830 als polo bezeichnet.

und @ SU, der proz ist sehr gut, würde den aber warscheinlich zum fundbüro bringen.

gehe davon aus da ser mal wieder zu alternate gefahren ist, und da ein boxed Q9650 stand.... einfach so, ohne begleitung :D

q9650 aufm Parkplatz? Wie krass ist das denn? Mal ehrlich, wenn das stimmt frag ich mich jetzt echt wies dem Käufer geht 280€ aufm Parkplatz gelassen.:freak:

Und gerade wegen der Summe müsste man den in ein Fundbüro oder ähnliches bringen :p
Ansonsten ist es eine super CPU.

Wahrscheinlich wird sich jemand bei dem Besitzer des Parkplatzes melden (im Geschäft an der Kasse oder so)

Aber schon krass, dass man soviel Glück haben kann xD
Ich liebs zu sagen "Mehr Glück als Verstand" (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber so ne Redewendung xD)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd ihn auch ins Fundbüro bringen oder dafür sorgen das niemand weis das er überhaupt existiert ^^

Scauter ich kapier das nicht es hat doch jede 4870 den gleichen Chip nur hab ich halt eine anders gelötete Platine im nicht Referenz design wie soll ich da über den chip nen Voltmod finden?

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/Sapphire/HD4870_Toxic/317328/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000

^
|
das is meine GraKa

PS: die 1000MhZ 4890 kann man nun erwerben

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/Sapphire/HD4890_Atomic/345576/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
Recht hoher Preis dafür kann man sich schon fast 2 4870 kaufen die ja mitlerweile als 1GB Version schon für 149 stk. erhältlich ist würd mal gerne wissen wie heiß das teil wird und wie die Performance so ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem jetzt ist er mein war Ironie...Der käufer ist 5 min nach mir gekommen nachdem ich ihn gefunden habe...Habe ihn nartürlich ihn gegeben und hab dafür 150 Euro bekommen;)
So unmenschlich bin ich nun auch nicht
hatte gestern nur keine zeit die story fertigzuschreiben
War ja bei der Ankunft passiert ;)
Aber bitte einen 280 Euro Cpu beim einräumen vergessen? Dazu muss man verdammt Blöd sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben