Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mäno mein Pencil Mod hat auch nix gebracht aber wenns interessiert die bleistift härte B hat sich für sowas als gut erwiesen je weicher desto besser weil mehr graphit drin ist.
Hmm,das ist ürgendwas Faul
Grade eben wurde meine 4830 in einer Kaufberatung als Polo bezeichnet...
Wenns interssiert ist der Theard 300 Euro 4870x2 oder 285 2GB
Edit: Ob ihrs glaubt oder nicht gestern hat jemand einen Intel Quad 9650 auf dem Parkplatz stehen gelassen (warscheinlich beim einräumen vergessen)
Nartürlich ist das Ding jetzt mein was meint ihr ist der Prozz Gut ?
Und gerade wegen der Summe müsste man den in ein Fundbüro oder ähnliches bringen
Ansonsten ist es eine super CPU.
Wahrscheinlich wird sich jemand bei dem Besitzer des Parkplatzes melden (im Geschäft an der Kasse oder so)
Aber schon krass, dass man soviel Glück haben kann xD
Ich liebs zu sagen "Mehr Glück als Verstand" (ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber so ne Redewendung xD)
Also ich würd ihn auch ins Fundbüro bringen oder dafür sorgen das niemand weis das er überhaupt existiert ^^
Scauter ich kapier das nicht es hat doch jede 4870 den gleichen Chip nur hab ich halt eine anders gelötete Platine im nicht Referenz design wie soll ich da über den chip nen Voltmod finden?
Das mit dem jetzt ist er mein war Ironie...Der käufer ist 5 min nach mir gekommen nachdem ich ihn gefunden habe...Habe ihn nartürlich ihn gegeben und hab dafür 150 Euro bekommen
So unmenschlich bin ich nun auch nicht
hatte gestern nur keine zeit die story fertigzuschreiben
War ja bei der Ankunft passiert
Aber bitte einen 280 Euro Cpu beim einräumen vergessen? Dazu muss man verdammt Blöd sein