Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Phili
thx... das ich etwas rücken Deckung bekomme.
@trepunto
warum aufstieg ??? für mich wehre das ein abstieg!!!
bei meinem system mit dem 76.44 ist die fps etwas besser
und die Stabilität liegt bei 100%.
Doom3 und CS:S sind ein tick besser am laufen. Bei
3D Mark 2005 habe ich folgende werte:
71.84 = 4825
76.44 = 4930
Also wenn bei dir die Stabilität ok ist würde ich beim 76.44 bleiben.
Ich weiß nicht, ich habe bis jetzt immer die inoffiziellen installiert (im moment 76.41)
Hat bei mir noch nie Probleme gegeben und bring oft mehr Leistung
Momentan: 5692 bei 3dmark 05
Geforce 6800 (415/1150) und Amd 54 3000* @1,8
Ist doch nicht schlecht
@27
Interessante Anspielung hoo !!???
Du musst mein Kommentar genau lesen! Da steht das alles etwas schneller ist
Wenn ich so ein großen wert auf den 3D Mark 2005 Benchmark legen
Würde dann hätte ich Doom3 und CS:S nicht erwähnt.
@28
gute Leistung ich würde aber die GF 6800 an deiner stelle nicht so hoch übertakten!
das vermindert die Lebensdauer. Ich hatte mal meine GF 6800GT auch übertaktet
auf 400/1100 ich hatte etwa 5600 Punkte bei 3D Mark 2005, hab sie aber wieder
auf die Standart werte zurück gestellt 350/1000 später wen die Leistung nicht reicht
kann ich die immer noch übertakten.
Also ich habe jetzt diverse beta und offizielle Nvidia Treiber getestet. Ich kann sagen, das nicht ein einziger Treiber von Nvidia durchweg gut ist. Beim testen spiele ich immer Men of Valor, Halflife2, Farcry und Nexus an. Entweder es gibt Geschwindigkeitseinbußen, oder ich finde immer einen Grafikbug. Es gibt wirklich nicht einen einzigen Nvidiatreiber der alle Spiele vernünftig zum laufen bringt.
Das ist das letztemal das ich mir eine Nvidia Grafikkarte geholt habe. Ich bin masslos entäuscht und über die vielen Treiber mit Ihren Versionsnummern verwirrt. Es ist ja schön, das sich die Leute mühe geben, aber warum gibt es Grafikbugs in neueren Treibern die bei älteren Treibern nicht da waren ?