@stormbilly
byte, Newbie
--
kann also Englisch? Na dann lass mal hören, ich lerne immer gerne dazu.
Du wirst doch nicht so oberflächlich sein, und dir ein Vorurteil aus einem Forenstatus zu bilden?
b) Erwarte dir keine großartige Antwort von ATI, wenn du ihnen dermaßen pöbelhaft mailst
--
Antwort? Hast du mein Edit gelesen?
Jep, gelesen, scheinbar hast du meinen Beitrag nicht gelesen. Ich hab von ner "großartigen" Antwort geredet, damit war gemeint, dass du keine detailierte Antwort erhalten wirst, wenn du in diesem Ton den Leuten dort mailst. Ich hab selbst mal bei ner edv-hotline gearbeitet, einem freundlichen User hilft man gerne, auf unfreundliche mails entsprechend weniger.
Mit Features wird geworben. Da vertraue ich ganz auf die PR. Mit bildqualitätsverschlechternden Maßnahmen nicht. Na, über was reden wir hier wohl?
Denkst du das ist die einzige Stelle, in der der Treiber auf eine "bildqualitätsverschlechternde Maßnahme" umschaltet, um bessere Bildwiederholraten zu erzielen? Ich wette dass dies an einigen anderen Punkten erfolgt, bei den anderen Herstellern von Grafikchipsätzen ebenfalls. Oder willst du jetzt nen Aufstand machen, weil der Treiber nicht-sichtbare Polygone nicht berechnet, obwohl im der Benutzer das nie "erlaubt" hat?
Lug und Betrug wirds erst, wenn der Treiber Programmspezifisch bestimmte Einstellungen trifft, die der Benutzer niemals gewählt hat, so wie es nvidia beim 3dmark getan hat.
Um bevorstehene Flames zu verhindern: Ich verteidige ATI hier nicht, weil ich ein Fan bin. Ich bin _keiner_ der Personen, die nen Hersteller vergöttern (ati <> nvidia, intel <> amd). Ich verteidige ATI, weil es sich hier um ne vollkommen andere Situation handelt, als bei nvidia und 3dmark damals.
[edit]
Bin vollkommen b-runners meinung. Wer nicht zivilisiert antworten kann, solls lassen.
gruß, byte