Offline GPS Navigation

Hoeze

Lieutenant
Und schon wieder ein weiteres Thema :D

Ich bin morgen in München und da wäre ein Navigationsgerät sehr von Vorteil.
Jetzt hab ich mir gerade das HTC Evo 3D gekauf und dachte mir, ich könnte das als Navi verwenden, allerdings wenn möglich, ohne dabei ins Internet zu müssen (zu Hause hab ich ja WLAN).
1. Wie funktioniert das, in Google Maps Kartenmaterial zur Offlinenavigation zu downloaden?
2. Gibt es vllt. kostenfreie Navigationssoftware, die für meinen Fall besser geeignet wäre?

Google ist Dein Freund.
Offline navi wäre zb. NAVIT
Karten runterladen @home und glücklich sein

Google Maps geht nich, das ist nur mit inet möglich.

du hast ne app vorinstalliert die heißt Locations.

Da gehst drauf und dann kommt da was von wegen 30 Tage Testversion wenn ich mich recht erinnern kann.

Da kannst du dann Karten runterladen und glücklich sein, ganz umsonst :)

mein Kumpel benutz Google Maps ohne internet. man muss wohl nur vorher die Strecke berechnen und sollte dann auch nicht viel abweichen... naja habs selbst noch nicht getestet.

^^ bei meinem Samsung kann ich Google Maps Karten Material vorladen und im Offline Modus dies nutzten ,
ma in die Einstellungen gehen und kucken ,
das vorladen wird im s.g. Cache abgelegt

Wichtig: auf jedenfall mal das Google Mapps App vorher aktualisieren auf die Neue Version
mit diese geht das auf jedenfall besser als mir der alten Version die meinst noch bei vielen
drauf ist !

die Funktion ist eigentlich dafür gedacht wenn man wo hin will wo kein Netz verfügbar ist !

Zuletzt bearbeitet:
Habe den CoPilot Live Premium drauf und bin happy damit.
Komplett offline.

Zurück
Oben