Oginos Abschiedsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Origano

Lt. Commander
Re: Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Verbesserungsvorschlag:

Ich entdecke immer wieder Beiträge, in denen ansatzweise Humor zu finden ist. Das muß verhindert werden. Schließlich gehen die Mods hier zum Lachen in den Keller.
Für mich Grund genug, dieses Board zu verlassen, denn auf so eine selbstherrliche Boardführung kann ich gerne verzichten.
Mit Eurer Karma-Kinderei könnt Ihr die Kiddis oder Moderatoren wie Jan begeistern.
Und Tschüß.

Du bettelst förmlich nach einer Denkpause, ich finde das absoluten Schwachsinn was du da schreibst!

Eben die Mods haben, wie ich finde den Besten humor hier, da geht es schon manchmal wild zu! :D

@Ogino,
da hast du wahrlich Recht.

Als ich Mod wurde, habe ich mich dazu verpflichtet, weder in der Freizeit, noch im privatem Bereich öffentlich zu lachen.

Was soll ich schreiben, es fehlt mir nicht einmal.

Meinen Freunden, ein Anemonenfisch und zwei Katzen, ist es nicht einmal aufgefallen.

Suche Dir jetzt ein Forum, was nach Deinem Gusto ist und alle sind zufrieden.

Gruß

Olly3052

/edit: Jan, Du Schurke. Erwischst mich mal wieder bei einem Paradoxum :grr: edit end/

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe keine Verbesserungsvorschläge is doch alles Perfekt.... naja wenn man jeden Tag die aktuellen Spiele runterladen könnte wärs noch perfekter (bfv,hitman 3,farcry usw.....)
aber das is leider auch nur nen traum^^ :eek:

mfg Pc_Gangster

Humor? Ich könnte ja in meinem Grafikkartenfremdwörterbuch direkt vor "Innovation" gucken, "H" steht ja bekanntlich im Alphabet vor "I" - aber wahrscheinlich würdest du den Witz nicht verstehen, weil du nicht präsent genug dafür bist. Heißt das jetzt, dass ich keinen Humor habe? Das finde ich wiederrum interessant, denn mit der Karmakinderkacke haben mir zwei andere Boardies genau das Gegenteil gesagt.

Johey, das muss mir dann nochmal jemand nachmachen. Zwei Themen in einem Absatz abgehackt, fehlt nur noch... Achja - PC-Gangster. Der Serverbereich, den du meinst (so mit Spieledls..) ist nur für Boardies mit 5000+ Posts freigeschaltet. Nennt sich "Battlefield Veteranen" und DAS ist ein Traum. ;)

@Ogino:

Das soll ein Witz sein!

Naja, leider halten sich in diesem Bereich aber nur werkam, Bombwurzel und Green Mamba, wobei ich aus gut informierten Quellen weiß, das da werkam schon lange der ruler dabei ist! :wink :D

Mensch, was hat er für ein Problem? :rolleyes:

olly3052 schrieb:
@Ogino,

Suche Dir jetzt ein Forum, was nach Deinem Gusto ist und alle sind zufrieden.

Gruß

Olly3052

Es freut mich immer wieder auf Menschen zu treffen, die man so einfach zufrieden stellen kann.

Ja Jan, Deine Antwort hat mich restlos überzeugt.
Wenn Du mir jetzt noch ein schlechtes Karma als Zugabe reinwürgst, dann könnte man es als perfekt bezeichnen.

Nur zu, Du bist doch sonst nicht so sparsam. *g*

Gruss

Ogino

So, um mal den Ansatz von Humor hier zu unterdrücken: Back to Topic! Mach deinen eigenen Heulthread irgendwo auf und bitte um mitschluchzende Boardies, die deinen Verlust beklagen. Ich kenne dich kaum, aber du nervst. Wozu das Ganze?

Als Gast hier an Board hat man sich nunmal an Regeln zu halten, und nicht jeder Humor ist lustig, also klemmen wir auch was ab. Du tätest uns aber Unrecht, wenn du behauptest, dies hier sei eine humorlose Boardführung die in sich selbst verliebt ist. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen - also, Heulthread oder gar nicht...

Ich kenne dich kaum, aber du nervst.
Boah, Silver, so direkte Worte liest man selten von Dir. Aber wie soll ich sagen: wo du recht hast...

Aber BTT:
In meinem Uralt-Mozilla 1.3a kann ich etwas, was ich mir auch geren in Opera 7.23 können würde: Im "Auf dieses Thema antworten" Fenster einen Textteil markieren und ihm durch Anklicken der Schaltfläche eine Formatierung zuweisen. Ich weiß nicht, ob das ein FB-Bug ist und ich weiß (man beachte den Threadumfang) auch nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Und auch bei mir läßt sich leider der Board-Humor nicht wie gewünscht abschalten. Ich kann den Button anklicken, sooft ich will, es ist immer noch lustig hier...

@ogino: So schlecht hast Du das Karma-System doch gar nicht gefunden?! - Klick -

Ist das jetzt Enttäuschung, oder was soll das?

Greetz,

@ Ogino,

um es kurz zu halten: Reisende sollte man nicht aufhalten...sei bitte konsequent! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Ogino,

Da das Ganze am eigentliche Thema vorbei geht und ich die Fische damit nicht belästigen wollte, habe ich daraus einen eigenständigen thread gemacht.

Btw hast Du Recht: Ich bin ein einfach gestrickter Mensch! :D

Gruß

olly3052

[irone]

*Heul* *Flenn* *Schluchts* .... bitte geh nicht ... die Mods werden sicher die Regeln ändern. Extra wegen Dir .. wegen einem von mehreren Tausend Usern. Außerdem werden sie einen Lehrgang für öffentlich privaten Humor ;) besuchen.

[/ironie]

Sorry aber ich muss noch direkter als Silver werden:

Träum weiter und lass den Rest der User hier in Ruhe.

spiro schrieb:
um es kurz zu halten: Reisende sollte man nicht aufhalten...sei bitte konsequent!

... mach das bitte. THX

Jo tschüß und schönes Wochenende. Wenn hier einer von 28.000 Usern sonen Thread aufmacht, damit können wir glaube ich leben, die Quote stimmt ;)

Hauptsache: die Quote passt :p was'n das für eine Einstellung ;) *mecker*

naja mir ist es lieber, es wird ein wenig der Humor beschnitten, als alle Threads gehen am Thema vorbei (ich kenn' da so ein anderes Forum, da wird jedes Thema zugespammt, das ist mühsam) :rolleyes:

also das passt hier schon :)

Und um die Quote noch ein wenig zu senken: da gab's ja noch ein paar andere Mecker-Tanten, die das gleiche bemängelt haben. Aber ihr kennt sie ja alle: die Suchfunktion :p

Die coolsten Vorwürfe sind immer die, welche man einfach versäumt zu belegen! :stock:

@Ogino

Also ich will dich ja nicht raus eckeln aber wie spiro schon sagte, wenn du diese Forum nicht mehr besuchen willst, dann besuch es nicht mehr.

Aber ich denke es wird ein wenig schwer sich in diesem Forum einzugewöhnen. Da die Mods mit jedem User mehr auch mehr zu tun haben.

Ich persönlich konnte mich sehr gut eingewöhnen, klar kamm es mir am Anfang auch ein wenig komisch vor, wie ab und zu die Mods agiert haben. Aber nach einer gewissen Zeit "kennt" man ein wenig die Mods und kann auch verstehen warum die Mods jetzt so oder so gehandelt haben.

Bei weniger User haben die Mods auch weniger zu tun bzw. müssen weniger User ermahnen. Desto größer das Forum wird, desto öfters mussen die Mods den Thread dort hin verschieben, usw.

Und dann sollte man es den Mods mal verzeihen, wenn diese mal ein wenig gereizt sind.

Ind diesem Sinne :)

CU Rockzentrale

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben