AW: Eure Meinung zu Computerbase
CB vielleicht noch, wer weiß - schade eigentlich - die könnten eher Verstärkung gebrauchen als das FB-Team. Bei CB wäre die Kompetenz sowieso besser aufgehoben - dort kann sie wenigstens sinnvoll genutzt werden - bei FB macht die Kompetenz eines User gegen die Übermacht der Nullplaner eh kaum noch einen Unterschied.
An der Stelle hat Willüüü über mir was ordentliches gesagt - man sollte die Gründe nicht breittreten.
Nur sollte man Bombwurzel verstehen, für manche der Jenigen, die die ForumBase schon seit Kinderschuhen an kennen, ist das aktuelle ForumBase (gerade auch nach längerer Pause) an vielen Stellen unbefriedigend und schon garnicht das, was es mal war.
mfg Simon
Dafür, dass du es affig findest, bist du bei Feedbackthemen und Konversationen aber immer recht häufig mit am Start... *Bananeschmeiß*Silver schrieb:Ich finde diese öffentlich ausgetragenen Kleinkriege echt affig - unabhängig vom Thema. Hier diskutieren, und das sieht jeder Blinde mit nem Krückstock, ein paar Leute, immer dieselben, aber jeder muss es sehen. Öffentlich diskutieren macht auch viel mehr Spaß, da müssen andere antworten, um nicht das Gesicht zu verlieren, und man zwingt sie zu guter äußerer Form, egal, wie man sich selbst (daneben) verhält. Ich finde das unfein, so viel ich auch von dir halte, Bomber.
Hätte auf die Dauer nichts gebracht. Wenn er mit der Mod-Administration so unzufrieden ist - wäre eine Re-Integration ins FB-Team eh nicht drin gewesen.Dilandau schrieb:Bombwurzel hätte vieleicht nochmal das Gepräch mit der FB-Leitung suchen sollen! Wenn er aber selbst endgültig diesen Weg wählt müssen wir das akzeptieren! Ihm muss aber klar sein, dass er sich eine evtle. Rückkehr damit verbaut...
CB vielleicht noch, wer weiß - schade eigentlich - die könnten eher Verstärkung gebrauchen als das FB-Team. Bei CB wäre die Kompetenz sowieso besser aufgehoben - dort kann sie wenigstens sinnvoll genutzt werden - bei FB macht die Kompetenz eines User gegen die Übermacht der Nullplaner eh kaum noch einen Unterschied.
An der Stelle hat Willüüü über mir was ordentliches gesagt - man sollte die Gründe nicht breittreten.
Nur sollte man Bombwurzel verstehen, für manche der Jenigen, die die ForumBase schon seit Kinderschuhen an kennen, ist das aktuelle ForumBase (gerade auch nach längerer Pause) an vielen Stellen unbefriedigend und schon garnicht das, was es mal war.
mfg Simon