Oginos Abschiedsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand das wichtigste für mich zusammenfassen, oder darf ich mich selbst da durch wühlen? Hab nich wirklich Lust drauf, aber will auch was zum weinen haben.
*schnüff* Abschied is immer so traurig.. meistens, oft, manch.. naja
lachen70.gif

Also das hat mit dem ersten Post in diesem Thread angefangen, der ursprünglich
im "Vorschläge zur Verbesserung von CB/FB"-Thread zu finden war. Warum der
Gute jetzt so urplötzlich ausgetickt ist kann ich selbst nach längerem wühlen nicht
herausfinden. ... Gefühlsschwankungen? ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl eher die Selbstherrlichkeit sein, die er so mal pauschal anderen unterstellt. ;)

naja ich finds gut und bleib hier.
wenn du n besseres forum findest geh dahin...z.b das Chip.de forum....muhaha:D:D:D
sry das musste sein.
Ich find die MODs haben n sehr guten humor allein die nicks sind doch schon zum schreien. Jan, Volker, Silver...ich könnt mich jedesmal schlapp lachen. kann aber auch sein das ich etwas einfach gestrickt bin.:D
cu all
lufkin

Das ganze Thema wirkt schon lächerlich, hier muss durchgezogen werden! :mad:

Ja, es sollte halt auch mal was offen bleiben.

Und weil wir alle so überhaupt nicht lachen können, höchstens mal im Keller ^^, führen wir das hier fort, bis wir es gelernt haben. So wahr ich hier der QuotenOssi bin. Hau, ich habe gesprochen! *Saufen geht* ;)

olly3052 schrieb:
Als ich Mod wurde, habe ich mich dazu verpflichtet, weder in der Freizeit, noch im privatem Bereich öffentlich zu lachen.
Hm, sehr bedenklich. Da hast du ja beim CBT-Crunchertreffen in HH massiv gegen diese Verpflichtung verstoßen. ;) Ich fürchte, das wird noch ein Nachspiel auf FB für dich haben. Hoffentlich wirste dein Modposten nicht los. :rolleyes:
Die Verpflichtung zur Humorlosigkeit ist auch ein Grund dafür, warum ich hier kein Mod werden könnte. :D
BtT!
@Ogino
Was haste dir von dieser Threaderöffnung versprochen?
Das auf FB alle in tiefe Resignation und Panik verfallen, weil du das Board verlassen willst. Nicht wirklich oder? :rolleyes:
Im übrigen halte ich es mit spiro: "Reisende soll man nicht aufhalten!"Und tschüß.
Cerberus

Zuletzt bearbeitet:
Cerberus schrieb:
Hm, sehr bedenklich. Da hast du ja beim CBT-Crunchertreffen in HH massiv gegen diese Verpflichtung verstoßen. ;) Ich fürchte, das wird noch ein Nachspiel auf FB für dich haben.
Moin Cerberus,
hast du da stichhaltige Beweise für, Fotos etc. wo man den Verstoß eindeutig nachvollziehen kann?
Der Kerl ist mir schon lange ein Dorn im Auge, der bringt hier manchmal eine unverschämte Heiterkeit ins Team, da kann man kaum gegenansteuern.

Hallo!

Ich bin neu hier und habe mich mal umgeschaut.
Ich finde es einfach toll hier und es ist auch toll das hier Humor ist in anderen Foren ist das elten so.
Also tolles Forum

Moin Stewi!
Beweise habe ich! ;)
Bild Nr.1 ist der eindeutige Beweis. Verschmitz grinsend in aller Öffentlichkeit. :eek:
Bild Nr.2 zwar nicht unbedingt grinsend, aber völlig entspannt, was seiner Moderatorenrolle hier auf FB nicht gerecht wird. ;)
Ich sag dir was, der ist subversiv tätig und untergräbt eure Humorlosigkeit. :D
Cerberus

Anhänge

• Prost.JPG
    Prost.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 530
  • Seti 02.JPG
    Seti 02.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 517
Volker schrieb:
Jo tschüß und schönes Wochenende. Wenn hier einer von 28.000 Usern sonen Thread aufmacht, damit können wir glaube ich leben, die Quote stimmt ;)

Hehe Quote... Unser Quotenossi :P

Zu den Bildern und den harten Anschuldigungen:

Ich wurde von den mitanwesenden subversiven Elementen unter den Einfluß von nicht unerheblichen Mengen von Drogen gesetzt. :rolleyes:

In einem Punkt muß ich Ogino mal in Schutz nehmen:

Er hat seinen Abschied im Verbesserungsvorschlägethread gepostet.

Nach 11 Antworten in diesem, habe ich das dann als eigenständigen thread gebastelt.
Zu den Fischen habe ich das Ganze nicht geschickt, da ich an seiner Meinungsäußerung nichts verwerfliches gelesen habe.

@Stewi,

Beweise Watson, Beweise...

Gruß

olly

Lieber Ogino!

Ich finde es nicht verkehrt das du dich hier auf dem Board noch zeitweise aufhältst.
Soweit ich das noch weiß hattest du mit dem Spass schon mal Probleme, wo du hier her gekommen bist.
Aber irgendwie hatte es dich trotzdem hier gehalten.

Daher kann ich dir vielleicht noch einiges zum Überdenken geben.

Ein Board für Probleme oder Computerprobleme ist oft nicht lustig.
Da ist es angebracht die Sache ernst zu nehmen.

Auch wenn du ein Problem hast, möchtest du nicht, das es einer lustig findet.

Ich war als Beispiel vorher auch mal auf ein sehr liberales Board.

Da gab es zum Beispiel so spassige Beiträge von einfachen anderen Boardies wie

Frage: " reicht dir die Hilfestellung von Fiona oder möchtest du mehr"

Antwort: " mehr " usw.

Offtopic hatte mich generell nie soviel interessiert.

Sicherlich könnte ich dieses noch in die Länge ziehen.
Habe aber kein Interesse.

Das Ende da war ich hatte keine Lust mehr zu helfen.

Auch mal ein Denkanstoss wie weit Spass gehen kann.
Da Menschen aber nicht gleich sind, hat jeder eine andere Auffassung.
Deshalb kann man es auch nicht jeden recht machen.
Dafür gibt es hier die gut funktionierenden Regeln und fleißige Mods und Admins wo das sehr gut umsetzen.
Das Ergebniss ist eine gute Community wo sehr Niveauvoll ist.
Ich jedenfalls habe festgestellt, das es hier jede Menge Spass gibt :) .

Normalerweise würde ich dir wegen deiner Aussage wie folgt;

Für mich Grund genug, dieses Board zu verlassen, denn auf so eine selbstherrliche Boardführung kann ich gerne verzichten.
Mit Eurer Karma-Kinderei könnt Ihr die Kiddis oder Moderatoren wie Jan begeistern.
eine ganze Ladung negatives Karma verabreichen.

Weil erstens Anmassung und damit falle ich auch unter deine Kiddies.
Damit ist dein Humor aber nicht mehr lustig.

In Anbetracht dessen, das ich nach langem Krankehausaufenthalt und Reha-Klinik wegen Gehirnblutungen [Ausgerutscht ( Schädel-Hirn-Trauma mit subduralem Hämatom)] als nicht gesund entlassen wurde.
Aber mit Hinweis "Computertraining".
Wie man das hier sieht mache ich das fleissig :D .
Da ich im Moment Hausfrau und damit viel zu Hause bin, habe ich hier eine gute Community und Unterhaltung die ich nicht missen möchte.
Wäre für mich schwierig das wieder wegzudenken ( Happy-bin).

Vielleicht wäre es für dich Sinnvoll mal zu lernen eine Gesellschaft oder Regeln und Dinge einfach zu akzeptieren und stehen zu lassen und nicht deinen Bedürfnissen anzupassen.

Wenn du das kannst, wärest auch du hier ein toller Boardy.

Eine mit wenig zufriedene Fiona :)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich diesen Thread las, besonders die Eröffnung -verdammt- ich musste lachen. Das mag von Humor zeugen....uuuppsss.. da war es wieder. Das böse H-Wort... :lol:

Allein der vorletzte Satz von Ogino's Post ist ein Paradebeispiel für eine hohe intellektuelle Reife:
Mit Eurer Karma-Kinderei könnt Ihr die Kiddis oder Moderatoren wie Jan begeistern.

Ich schäme mich geradezu, einer von den mittlerweilen mehr als 28.000 humorlosen Boardkiddies zu sein, die sich gegen diese Zitat: selbstherrliche Boardführung noch nicht aufgelehnt haben. Auch die Knechtschaft der Moderatoren ist echt übel - das Leben kann so hart sein!

Tja Ogino: :heuldoch:

und

Tschüss!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll! Wegen dir, Ogino, ist nun mein Post nicht mehr da, wo er hingehört (Verbesserungsvorschläge), sondern prangt mitten in dem "Abschiedthread". Muh!
Da verstehe ich keinen Spaß!
- - - - -
Bekommt jetzt jeder Boardie einen eigene Thread gewidmet. Ogino hat einen, p!57 hat einen, ...? :D

b-runner
Da hast du nur zwei Möglichkeiten:
1. Grottenschlechte Posts, nur Müll und Spam (meine nicht unbedingt p!57, sondern so Masken wie Kolben... und Graf...)
2. Oder du gibts auch eine Abschiedsfete.

Funktioniert bei dir nicht, weil:
1. Schlechte Posts kannst du nicht schreiben.
2. Dich läßt hier so schnell keiner ziehen. Wirst vorher am PC-Stuhl festgetackert. :D

@phil
coole idee, wir tackern b-runner einfach fest wenn er sich verziehen will. und wenn sich andere stammmitglieder auch noch verabschieden möchten (Werkam, blutrichter, usw sperren wir sie alle in ein Zimmer mit PC und nur mit der FB Site):D

@topic
ich bin ja auch ziemlich neu hier, aber ich muss sagen dieses Forum ist einfach geil.
Die Probleme werden ernst genommen, für jedes Gebiet gibt es "Spezialisten". Und ein bisschen humor muss ja auch sein, sonst wäre es echt öde hier...

@ogino
es zwingt dich ja niemand, hier zu bleiben oder dieses Forum zu besuchen. deshalb:
Tschau e schöne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben