OHNE XFire Vids vom zocken machen

CoD4-157Kills! schrieb:
@Fragger stimmt , srry hast recht , aber is n bissel blödee wenn amn mit Noscope und Quickscope Headshots macht und dann nur 30 Sek vom Vid hat xDD Is ärgerlich ... :/

Wincorder funzt bei Win7 nicht , CamStudio komm ich nicht mit zurecht , der nimmt immer nur n kleines Viereck auf also iwie voll komisch !? Njaa bin erst 14 XD deswegen geh ich ma pennen :D:D

Würd mcih sehr freuen wenn noch n paar andere Leutz hier was Posten was ich gebrauchen kann

Danke für allees :D

MfG

CoD4-157Kills! schrieb:
Mit Win Media Player

Joar srx , bei dem ersten hab ich mir die ersten 3 Posts durchgelesen und dann hatte ich kein Bock mehr , aber Dankee für deine Mühee ^^

Spätestens jetzt hättest du keine Hilfe mehr verdient.

Erst fragst du danach und jemand postet 3 Links, die dich dann aber nen scheiss interessieren. Sowas nenne ich verarschung und gestohlene Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genau so. Versteh ich nicht, Leute investieren hier IHRE Zeit, um dir bei deinem Problem zu helfen und du liest es dir nichtmal durch.

Lasst ihn doch in Ruhe sein Noscope Headis machen, er muss ja trainieren, damit er sich nachher als Hartzer zu beschäftigen weiß...

Zurück
Oben