ok 2 probleme

SnakeLP20

Newbie
Problem mit Daylight 2 und GTA San Andreas

Hallo leute ich habe 2 probleme 1. Ich habe mir Daylight 2 gekauft und kann es nicht installieren weil dx11 fehlt was egtl. bei win7 standard ist und das zweite hat egtl. weniger hiermit zu tuhen aber 2. Ich bin jz besitzer eines gta san andreas server`s ich habe meine ip aber damit andere drauf zocken können fehlt mir mein port wo/wie finde ich den heraus Danke in vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel entsprechend den Regeln und Vorgaben aussagekräftig angepasst)
1. Deine Grafikkarte muss DX11 unterstützen.
2. Woher hast du den Server? Frag da!

Ach ja: Die Art wie du deine Frage gestellt hast ist unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet:
1. Meine grafik karte unterstützt DX11 Locker
2. Den server habe ich erstellt also muss ich mich frage wenn du den download meinst den habe ich von SA-MP

und wieso unter aller sau ?

1. Was für eine Grafikkarte hast du?
2. Muss irgendwo einstellbar sein. Wahrscheinlich in irgendwelchen config-Dateien. Meißst steht dann da nen Port drin. Da ich mich aber mit GTA SA Servern nicht auskenne, ist das nur eine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
SnakeLP20 schrieb:
1. Meine grafik karte unterstützt DX11 Locker
Was für eine Grafikkarte ist das?
Welche Treiber sind installiert?
Mal "dxdiag" ins Startmenü eingegeben und geschaut, ob es dort irgendwelche Probleme gibt?

SnakeLP20 schrieb:
2. Den server habe ich erstellt also muss ich mich frage wenn du den download meinst den habe ich von SA-MP

und wieso unter aller sau ?

Vielleicht kapierst du es so besser: ALTA haste kein Duden??! :eek:

Den Server habe ich erstellt, also muss ich mich fragen. Wenn du den Download meinst, den habe ich von SA-MP.

Das Programm hat doch sicherlich irgendwo Infos zu den Ports, oder?

Zuletzt bearbeitet:
deine Graka schafft Dx11 locker, uuuuhhhhh woooow.

Sag doch einfach mal welche, und den rest des systems gleich auch.
Diese nichts sagenden aussagen mit, "meine graka schafft das locker" bringen hier keinem etwas.

erst dann kann man dir besser helfen

man kann auch locker keine Hilfe bekommen wenn man selber zu locker ist .

Ich habe eine NVIDIA GeForce 9600 GT Grafikkarte Mit den neusten Treiber genaueres kann ich nicht sagen.

Und ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

Also die server.exe habe ich von der seite SA-MP.com gedownloaded und ich habe das skript usw. alles geschrieben aber damit der server online ist brauche ich den port meine ip habe ich.
Gut so ?

Jetzt bleibt mal alle locker! Eine Geforce 9600GT....ein Museumsstück und wahrlich nicht DirectX11 fahig...

SnakeLP20 schrieb:
Ich habe eine NVIDIA GeForce 9600 GT Grafikkarte Mit den neusten Treiber genaueres kann ich nicht

Troll oder Fail ....

und wir haben 3 Probleme ...

Die 9600Gt hat nur DirectX10. Nix mit die schafft das locker.

Moment derjenige der mir den pc zusammen gebastellt hat hat gesagt das die Grafikkarte DX11 schafft

SnakeLP20 schrieb:
Moment derjenige der mir den pc zusammen gebastellt hat hat gesagt das die Grafikkarte DX11 schafft

Da hat er dich wohl ein wenig gelinkt! Der hat dir einfach eine alte, olle Karte verkauft, nicht mehr und nicht weniger.

Tja, da hat dir dann was falsches verzapft.

Bestimmt hat er dir noch gesagt, das diese Karte überaus potent ist und alle gängigen Games auf High oder Ultra zocken kannst, stimmts?

Zurück
Oben