OK.ODL 65650U Auflösung nur 1280x720 obwohl ich einen 4K Fernseher haben wie kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um dem ganzen mal ein Ende zu setzen (hoffentlich):

1. Du hast schon zu all deinen Fragen haufenweise passende Antworten erhalten, dazu muss man natürlich auch lesen was die anderen geschrieben haben. Dafür ist ein Forum nun mal da.

2. Mit Fernsehern befasst du dich schon seit mehreren Monaten, und hast dazu auch schon mehrere Threads hier im Forum eröffnet. Angefangen im Mai 2019.
2019.05.15 | Suche nach einem Samsung 55" 4K TV zum Fernsehen, Spielen und Zocken. Wurde aber nicht gekauft da dieser nur 50Hz hat. (https://www.computerbase.de/forum/t...u7179uxzg-ausreichend-zum-tv-schauen.1872097/)

2019.05.22 | Den genannten OK 65" 4K TV gekauft/geliefert bekommen
2019.05.28 | Thread eröffnet in dem du nachfragst ob du diesen umtauschen könntest, wobei dir über mehrere Leute geantwortet haben das es möglich ist. Damals ist dir schon aufgefallen das die Sendungen, welche nicht in HD ausgestrahlt werden verschwommen seien. (https://www.computerbase.de/forum/threads/umtausch-ok-tv-gegen-samsung-tv-moeglich.1874274/)

Also halten wir mal Fest, du suchst seit mindestens Mai 2019 einen TV für normales fernsehen und zocken. Dabei muss der TV über 50Hz haben, kauft dir aber etwa eine Woche später einen TV mit (vermutlich, da Billig-Marke) 50Hz. Dieser TV wird auch getestet wo du das verschwommene Bild beim fernsehen schon bemerkst. Du hättest den TV auch noch innerhalb des 14-tägigen Rückgaberecht zurückgeben können, hast dich aber dazu entschieden 7 (SIEBEN!) Monate zu warten bis du dein Problem mit dem TV hier im Forum erneut aufleben zu lassen. Es werden dabei von allen Seiten die gleichen Antworten mehrfach und verständlich ausgegeben, welche du absichtlich ignorierst.


Das ganze erinnert mich an den letzten Thread, bei welchem ich dir 2017 geantwortet hatte. Schon damals bist du genau so vorgegangen als du ein Smartphone gesucht hast, ein Thread erstellen, alle Antworten erhalten, auch keine Antwort eingehen um anschließend ein paar Tage später noch einen Thread zu erstellen wo du dann alles verdrehst du wieder nicht auf die Antworten eingehst. (https://www.computerbase.de/forum/t...em-xiaomi-redmi-note-4-am-naehersten.1713599/)


  • Thread wird gemeldet
  • Du wirst auf die Ignorieren-Liste gepackt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, phil., areiland und 2 andere
BartS schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Schau an , vielen Dank.
Das erklärt natürlich alles.

Ihm geht es gar nicht um eine Lösung, Hilfe oder etwas zu lernen sondern nur um Aufmerksamkeit.

Krass, ich ärgere mich gerade über mich weil ich da noch geholfen habe und am Ende sogar gereizt war weil alles 5x erklärt werden musste aber er alles ignoriert.

Was sind das für Leute, die Helfende nur so ausnutzen. 😳😳😳

Paul09 Computerbase sollte dich aus dem Forum verbannen🤬🤬🤬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Zipfelklatscher
Da hätte ich auch noch ein paar auf meine Liste, wenn ich den teilweise extrem gereizten Ton lese.
@Paul09 das war der letzte Thread in dieser Richtung, nicht nur für dieses Jahr.
Als Ziel für das nächste Jahr, empfehle ich dir alle Antworten zu lesen und zu verstehen.

BartS war ja so freundlich und hat dir deine Lektüre schön zusammengestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Zipfelklatscher, BartS und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben