• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oldblivion

Palomino

Captain
Servus miteinander,

ich habe jetzt bei PC Games einen Artikel samt download gefunden, mit dem man Oblivion auch auf älteren Systemen spielen können soll. Nennt sich deswegen Oldblivion.

Hat jemand das bereits getestet und kann darüber berichtet? Wenn es funktioniert wäre Oblivion für mich wieder interessant (da das Risiko einer Fehlinvestition erheblich geringer sein würde)

Danke bereits für alle Erfahrungen und Berichte.

Palomino

P4 2,26,
512 MB RAM
Ti 4200 64MB (X800 GTO ist in Planung)

Mein Bruder hat nahezu das gleiche System wie du es hast und es ist bei ihm fast unspielbar. Ruckler ohne Ende.

Hab das Spiel zwar net aber der Link zu den Download wär auch net schlecht :D

MFG Miggi

Guck mal hier Klick

ist auch en Downloadlink für die Mod Oldblivion

sonst bei Google einfach suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, als "Mittelklasse-PC" für das Game wird vom Spielemagazin Gamestar ein P4/2,8 GHz, 1GB Ram und Radeon X800 angegeben, um Oblivion zumindest in 1024x768 und mittleren Details ruckelfrei spielen zu können.
Das Herunterregeln der Sichtweite und der Verzicht auf Schatten sollte aber einiges an zusätzlicher Peformance bringen.

oh sorry nein ich bezog mich auf die normale version, ich habe den threat wohl falsch verstanden ... =(

Zurück
Oben