Olympus FE-5000

mclovin01

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
179
Hallo CB'ler

Ich habe die Aufgabe bekommen, eine geeignete kompakte Schnappschusskamera für einen Verwandten zu finden. Wichtig sind ihm folgende Dinge:

- schnelle Auslösung
- klein
- gute Bildqualität(wird aber nur auf Computer angeschaut)
- günstig (100€ - 150€)
- Akku

Ins Auge gestochen sind mir bis jetzt die Canon Ixus 85 IS und die Olympus FE-5000.

Könnt ihr mir eine von diesen beiden empfehlen oder mir Alternativen aufzeigen?

mfg mclovin01
 

Klabaut3rmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
347
moin

ich würde dir/euch raten mal zum nächsten Saturn oder MM zu fahren und selbst zu testen wie schnell sie auslösen etc. da das alles sehr individuelle werte sind!
und wenn dir jez jemnad sagen würde das die cam die er oder sie hat in 0.17s auslöst dann kannst du damit sicherlich auch nichts anfangen(denk ich mal).
also einfach in die hand nehmen und testen.
wenn sie dann bei saturn oder MM zu teuer is einfach mal dann bei geizhals.at gucken..

MfG
 
Top