Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist bezüglich Resourcen,Systemleistung,Stabilität empfehlenswerter ? Der auf meinem Board (P4T533-C)verbaute OnBoard- "Intel Pro/100 VE"- Lan Adpater oder die Realtek-Netztwerkarte (bei 100-fähig) ?
3Com und Intel sind so die besten Netzwerkkarten, aber wie sich das genau bei den von dir genannten verhält weiss ich leider auch nicht, aber für soetwas gibt es doch Benchmarkprogramme, wenn du eh beide Karten da hast ;-)
habe in meinem zweit rechner ein ecs k7s5a lan. die onboard lan karte erledigt ihren dienst klaglos und ohne probleme.......deine von intel ist sicher noch besser als die sis lösung bei mir.
ich an deiner stelle würde die onboard lösung benutzen und sei es nur um einen pci steckplatz frei zu halten.....glaube nicht das es da irgendwelche benchmark vor- oder nachteile geben wird.