One Notebook A120 wie EEE-PC

Farcry soll auf dem eee-PC laufen? Das glaub ich erst, wenn ich es live sehe.

Höchstens vllt mit ner Tunnelsoftware und dem Eee-PC als Display-Ausgabegerät.
Ansonsten kann ich es mir nicht so recht vorstellen...

Also es gibt bei Youtube eine Menge Videos die zeigen was für Spiele auf dem EEE schon zum laufen gebracht wurden.
Bsp Farcry: http://youtube.com/watch?v=xNNqVtM_u18
Mich würde interessieren ob es der handelsübliche EEE ist oder er durch sogenanntes EEE-Hacking modifiziert wurde. Dazu gibt es schon eine Menge Seiten im Web.

man kann gar net glauben was doch alles aufn eee läuft^^ .......es ist aber klar das die cpu @900mhz läuft.

Ja du hast recht, ich galubs auch erst wenn ich es selbst seh. Man lese auch die Comments die da drunter stehen, leicht zu faken.
Aber ein traum kann es ja bleiben ;-)

man könnte ja n eee benutzer fragen ob ers ma testen kann. natürlich einem den man n bsichen vertraut

Das ist leider nur eine Ankündigung für nach den "großen Ferien", also frühestens August. Bis dahin kann noch einiges passieren...

hat jetzt eigentlich jemand mal den von one sich mal bestellt.

hab gerade gesehen, das one die aktion für 199 verlängert hat.

Ne also ich wollte ihn ja bestellen, habe mich kurz vorher aber doch dazu durchgedrungen zu warten bis die Modelle mit größeren Displays verfügbar sind. Entweder der EEE oder mal abwarten was bei One noch so kommt.

Freund von mir hat sich vor 11 Tagen einen 110 bestellt, stand ja da, man solle auf den "sofort lieferbaren" 110 derzeit ausweichen. Noch isser nicht angekommen. Einmal stand sofort lieferbar, aber auch Lieferzeit 4 bis 9 Werktage stand an anderer Stelle. Muesste also so morgen oder uebermorgen eigentlich kommen spaetestens.

"Bitte greifen sie hier auf unser SOFORT LIEFERBARES One A 110 zurueck", steht und stand da definitiv ueber der Beschreibung des A120. Ziemlich merkwuerdige Auffassung von "SOFORT LIEFERBAR", meine ich

Zuletzt bearbeitet:
4-9 Werktage ist die kürzeste offizielle Lieferzeit von One. Frag mich nicht wieso die so lange brauchen, um ein System zu versenden, auch wenn sie laut eigenen Angaben einen 8 Stunden Langzeittest bei jedem Produkt durchführen.

Sofort lieferbar ... hmm, naja. Sobald er demnächst kommt würde ich diese Formulierung erstmal einem übereifrigen Mitarbeiter gutschreiben. ;)

Hmm, will mir eigentlich den A120 bestellen, aber da sind erst noch mal ein paar Fragen offen. Beim EeePC kann man den RAM ausbauen, ohne die Garantie zu verlieren. Hat schon mal jemand was gehoert wie das beim A120 ist? Und ich google schon die ganze Zeit nach ersten Erfahrungsberichten, kann aber einfach nichts finden. Ist hier jemand fuendig geworden?

Kann man wohl nur abwarten und meines Wissens darf man Ram IMMER neu stecken, ohne die Garantie zu verlieren. Besonders interessiert mich, ob man beim 110 die SSD von 2GB auf mehr mal erweitern kann. Also die 2 GB raus und neue SSD rein oder sowas. Da die in Spanien den Kira auch mit 1.8 Zoll Platte anbieten, muesste da ja eigentlich ein ATA Anschluss steckbar sein

(Alle Angaben ohne Gewaehr)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Freund sich so ein A 110 Ding vor nun genau 2 Wochen bestaetigt bestellt hat, ist es immer noch nicht angekommen. Da angeblich ja eine Mail kommt, sobald es versendet wird, bedeutet das, es wurde auch noch nicht versendet. Somit waeren die 4 bis 9 Werktage locker ueberschritten Lieferzeit, auch wenn man die Samstage nicht mit rechnet an Werktagen (obwohl sie es ja sind) und Pfingsten und heute den Feiertag beruecksichtigt. Zudem stand ja auch da man solle ja eben auf das "sofort lieferbare" A 110 zurueck greifen.

Und ich bin das Schuld, weil ich ihn auf das Angebot aufmerksam gemacht habe :)

"denn kurze Lieferzeiten sind fuer uns..... selbstverstaendlich" steht da sinngemaess. Und eine Einzelanfertigung ist dieses Angebot ja wohl auch nicht.

(alle Angaben ohne Gewaehr)

Zuletzt bearbeitet:
das des n drecks laden ist war ja klar. nur würde ich gerne mal n paar test sehen und wissen ob überhaupt was kommt wenn man bestellt da ich bald auf klassenfahrt bin und son ding da echt geil währe

Zurück
Oben