OneNote 2011 und MacOS Catalina

AnnaBella2608

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe OneNote privat genutzt seit 2015.
Seit dem Update auf MacOS Catalina kann ich es nicht mehr nutzen da 32-Bit Version.
Jetzt habe ich aber das Problem dass ich auf die Dateien bzw. Notizbücher nicht mehr zugreifen kann. Mir war nicht bewusst, dass die nicht lokal gespeichert werden können sondern nur auf OneDrive. Ich habe aber bewusst keinen Zugang zu OneDrive. Habe meine Email durchforstet ob ich mich doch mal angemeldet habe. Nichts gefunden. Nun habe ich aber in der Zwischenzeit auch geheiratet und nen neuen Namen und ne neue Email Adresse. Mit der neuen Email Adresse habe ich tatsächlich nen Zugang gefunden, da war aber nichts drauf. Nach einiger Recherche bin ich nun auf die ganzen Cache Dateien etc gestossen und habe auch txt Dateien gefunden wo diese Dinge gespeichert wurden und da stand auch Anna xxx (neuer Nachname)s OneDrive Dokumente. Ich habe seit der Hochzeit aber nur eine Email Adresse und da ist nichts drauf. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu schauen wo ich das gespeichert habe oder irgendwie an die Dateien dran zu kommen. Ich werde noch verrückt, das waren mir sehr wichtige Dateien (mehr sentimental wichtig als lebenswichtig). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 
OneNote Dateien werden lokal gespeichert!
Die Cloud Synchronisierung ist optional.

Zu Apples Vorgehen kann ich nichts sagen, aber solange du Zugang zu dem PC hast, in dem du mit OneNote gearbeitet hast, ist die Datei lokal gespeichert.
Wenn MacOS das Programm plötzlich aussperrt, warum auch immer, dann könntest du versuchen die Datei mit Windows zu öffnen, diese zu synchronisieren und über MacOS online zu öffnen (Browser).
Vielleicht versteht es MacOS dann.
 
Zurück
Oben