News OnePlus 6T: Notch minimiert, Klinkenanschluss entfernt

Steffen schrieb:
Ich befürchte VoLTE unterstützt auch das OnePlus 6T in Deutschland (genauer gesagt: im Netz der deutschen Mobilfunk-Provider) nicht, oder gibt es dazu was Neues?

Mein OnePlus 6 hat mittlerweile VoLTE (seit Update auf Android 9 wohl offiziell, hatte vorher diese Anleitung befolgt). Laut Qualcomm PDC ist auch eine Konfiguration für "Commercial-DT-VOLTE" vorhanden, war vorher nicht da. Ich schätze "DT" steht für deutsche Telekom.

Also prinzipiell geht das nun auch in Deutschland, ich weiß aber nicht ob das auch außerhalb des Telekom Netzes geht.
 
Ich vermisse Klinke auf meinem IP7Plus schon ehrlich gesagt. Gut, nur ein Firmenhandy, welches ich privat nutzen darf, aber dennoch vermisse ich es.

Letztens Musik gehört, Akku @20%, Arschk..gleichzeitig laden und chillen ;-)
 
estros schrieb:
Doch, so konnte die Tapic Engine untergebracht werden. Und die nutze ich im Alltag viel häufiger als analoge Kopfhörer.

I call bullshit on that:

 
@pmkrefeld
Ich kann dir nicht mehr folgen, dein Kreuzzug gegen Tapic Engine nimmt schon komische Züge an. Ich kann nur sagen, dass ich diese wesentlich häufiger nutze und froh bin, sie zu haben.:)
 
Apple hat den KH Anschluss entfern weil sie ihre BT Kopfhörer teurer verkaufen können als die mit Kabel. Der Grund warum die anderen Hersteller diesen Trend nachmachen, ist der das (fast) alle anderen Hersteller Apple nachmachen.
Ich hoffe wirklich das Samsung seiner Linie treu bleibt und das S10 mit KH Anschluss und ohne Notch kommt. Damit wäre es für mich alleine deswegen schon ein 100%er Kauf.

Das ist meine Meinung, nicht zu verwechseln mit einem Fakt.
 
jps20 schrieb:
uff die findest du gut?
Ab und an mache ich mal ein gutes Foto, aber in der Regel und in vergleich zu vielen anderen Handys empfinde ich die ziemlich schlecht.
Naja für mein bisschen Foto reicht das und groß Vergleiche ziehen kann ich nicht.
Andererseits wenn man Samsung, Google und Apples Kameras bzw. Fotos sieht,
die sehen echt Top aus. Bei einem blinden Fotovergleich von MKBHD (YouTuber) gefielen mir
die Bilder vom Oneplus 6 (war es glaub ich) und vor allem das Samsung mit am besten.
Die vom Iphone X waren auch toll aber für meinen Geschmack zu sehr gesättigt.
 
Und ich kann dir und deinem Kreuzzug gegen die Klinke nicht mehr folgen @estros . Beim iphone 6s war es auch kein Problem Tactic Engine UND Klinkenanschluss gleichzeitig unterzubringen.
 
devil99 schrieb:
Und ich kann dir und deinem Kreuzzug gegen die Klinke nicht mehr folgen @estros . Beim iphone 6s war es auch kein Problem Tactic Engine UND Klinkenanschluss gleichzeitig unterzubringen.
Neues Gerät, neues Glück, neuer Adapter.
 
Wieso wartet OnePlus so lange mit der Vorstellung und Verkauf? Alle Marken haben Ihre Flagschiffe schon im Verkauf. S9, Note 9, iPhone Xs. Huawei stellt seine neue Mate Reihe am 17. Oktober vor. Kann sich das OnePlus wirklich leisten zum Schluss zu releaen? Ich denke Sie werden dadurch viele Kunden verlieren, die einfach keine Lust haben so lange zu warten während alle Flagschiffe schon auf dem Markt sind.
 
tomasvittek schrieb:
ja, ich finds häßlich. das handy ist sauteuer, ich habs jeden tag stundenlang in der hand und ich finde ein loch das ich persönlich nie nutze HÄßLICH.

Wenn man die Diskussion verloren hat und nun einfach Gründe sucht warum man den Klinkenanschluss nicht will :freak::D

Sowas dummes hab ich ja noch nie gelesen :D Kaufst du auch kein Auto wenn der Beifahrer sitzt einen Lüftungsschlitz hat? Es ist halt auch sau HÄßLICH und als Fahrer benutzt du den nie!

@estros

wieso kannst du da nicht folgen? Zu wenig Gehirnschmalz? Du sagst dadurch das der Klinkenanschluss weg gefallen ist konnte man die Taptik Engine unterbringen. Es wurde in dem Video gezeigt das selbst MIT Taptik Engine genug Platz für den Headphone Jack ist. Ein Amatuer Bastler hat ihn ins Iphone bekommen! Dann schafft das Apple erstrecht. Was verstehst du daran nicht? Dein Kreuzzug für Apple nimmt schon komische Züge an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese
Kandira schrieb:
Wieso wartet OnePlus so lange mit der Vorstellung und Verkauf? Alle Marken haben Ihre Flagschiffe schon im Verkauf. S9, Note 9, iPhone Xs. Huawei stellt seine neue Mate Reihe am 17. Oktober vor. Kann sich das OnePlus wirklich leisten zum Schluss zu releaen? Ich denke Sie werden dadurch viele Kunden verlieren, die einfach keine Lust haben so lange zu warten während alle Flagschiffe schon auf dem Markt sind.
Du weisst schon dass Oneplus alle 6 Monate ein neues Flagschiff rausbringt. Das 6er gibt es doch erst seit Mai.
 
Es wird nicht mehr lange dauern das der erste Hersteller auch den USB-Port streicht, dann gibts nicht mal mehr die Möglichkeit eines Klinkenadapter :D
 
devil99 schrieb:
Du weisst schon dass Oneplus alle 6 Monate ein neues Flagschiff rausbringt. Das 6er gibt es doch erst seit Mai.

Das finde ich auch falsch. Denke viele werden zu den bestehenden Flagschiffen greifen anstatt auf das OnePlus zu warten. So populär sind Sie noch nicht.
 
Mahir schrieb:
Artikel-Update: Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober vorgestellt. Der Hersteller wirbt für eine entsprechende Veranstaltung an diesem Tag in New York. Die Teilnahme ist erneut jedermann möglich, Tickets kosten 16 Pfund Sterling (gut 18 Euro).

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wenn das Ding in New York präsentiert wird, wieso zahl ich dann in Pfund und nicht in Dollar?
 
USB-Kabeljau schrieb:
Ich sehe die Zukunft auch eher bei guten Bluetooth-Kopfhörern.
aber nur wenn es von meinem geliebten sony mdr 7506 eine bluetooth version gibt.
fm radio am smartphone geht dann aber leider nicht mehr, weil die antenne ja fehlt.
 
NeverNice schrieb:
Wenn man die Diskussion verloren hat und nun einfach Gründe sucht warum man den Klinkenanschluss nicht will :freak::D

Sowas dummes hab ich ja noch nie gelesen :D Kaufst du auch kein Auto wenn der Beifahrer sitzt einen Lüftungsschlitz hat? Es ist halt auch sau HÄßLICH und als Fahrer benutzt du den nie!

also ich habs jetzt oft genug versucht zu erklären. und wist ihr was? waaayneeeee.
verloren hab ich also? es gibt jetzt schon kaum mehr telefone mit dem loch, wart mal noch 1-2 jahre ab dann haben es nur noch low-android telefone.

und ICH habe also verloren... soso...

ihr könnt alle auf schlau machen. euch lustig machen. ganz egal. das wars. klinke liegt im sterben. mir kanns herzlich egal sein obs hier die "forum elite" nachvollziehen kann oder nicht.
 
Kandira schrieb:
Das finde ich auch falsch. Denke viele werden zu den bestehenden Flagschiffen greifen anstatt auf das OnePlus zu warten. So populär sind Sie noch nicht.
Das S9 kam doch vorm OP6.
Das Note9 kurz danach. Keine Ahnung was für Zyklen du haben wollen würdest
 
Caramelito schrieb:
Das S9 kam doch vorm OP6.
Das Note9 kurz danach. Keine Ahnung was für Zyklen du haben wollen würdest

Das sie VOR den Flagschiffen von Samsung oder Apple releasen. Damit Sie paar Käufer von der Konkurrenz angeln können, die nicht warten wollen.
 
Deswegen kommt ja jetzt ein OP6T. Das ist vorm Samsung S10.
Und Iphone Xs Max um 1.1k€ vergleicht man net mim Oneplus Phone ;)
 
Caramelito schrieb:
Deswegen kommt ja jetzt ein OP6T. Das ist vorm Samsung S10.
Und Iphone Xs Max um 1.1k€ vergleicht man net mim Oneplus Phone ;)

Achja, ist das OP6T die S10 Konkurrenz ? Dann ergibt das Sinn. Ich habe das OP6T jetzt als S9 Konkurrenz gesehen. Dann stimmts was du sagst :D
 
Zurück
Oben