OnePlus 7T kompletter reset bei Defekten Bildschirm - Black Screen

petunientopf

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.489
Abend zusammen,
ich bin gerade auf des suche um alle Daten auf meinen 1+ 7T zu löschen. Problem ist mein Bildschirm ist beschädigt und man sieht nur schwarz.
Bootloader und Root sind vorhanden. Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht um die Einstellungen mit den Lautstärkereglern auszuwählen aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Tipp?

danke und beste Grüße
 
USB Debugmode aktiviert? Müsste doch am Rechner dann per ssh gehen.
 
petunientopf schrieb:
Wollte es als Defekt verkaufen. Deswegen einmal alles runter.
Ah okay, sonst hätte ich eher auf gröbere Kaliber gesetzt. Macht so aber natürlich keinen Sinn. 🙃
 
USB-Debugging muss freigeschaltet sein.

Wie sieht es denn mit TWRP aus (unabhängig von Screencopy)? TWRP lässt sich komplett über den PC mithilfe von ADB steuern. ADB ist autom. freigeschaltet in TWRP. Du müsstest nur den Fastboot-Modus über die Tastenkombo starten, dann mit fastboot boot twrp.img TWRP booten und den Rest mit ADB erledigen. Das ist problemlos ohne Bildschirm machbar.
Ergänzung ()

Oder wenn du NUR die Daten löschen willst, hilft auch schon fastboot erase userdata
 
Zurück
Oben