M
miwob
Gast
Zukünftig erscheinendes Topmodell und kein 802.11ax. Schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchwertSchild schrieb:Mal eine frage an die Runde, sind die T Varianten im Vergleich zu den normalen Varianten, mit PRO, generell abgespeckt?
nlr schrieb:Das kann man noch nicht beantworten, das es im Frühjahr ja erstmals 7 und 7 Pro gab.
Das neue 7T ist den Gerüchten zufolge in wenigen Punkten weiterhin dem 7 Pro unterlegen.
PXL_Shoot3r schrieb:... wofür benutzt du 5G dann? In den paar Städten mit schlechter ausdeckung? 5g wird in Deutschland eh erst in 5-10 Jahren relevant
Die Entwicklungskosten sind für die Hersteller einfach zu hoch. Da bringen die lieber ein 45W Netzteil raus weils nich so viel Kosteticeshield schrieb:Ich finds geil, über 6,5 Zoll, über 4000mAh, perfekt für xhamster.com / hält 8 Stunden durch.
Was will man mehr?
Aber ich vermisse immer noch den Fortschritt. Wo sind die über 15.000mAh? Wann kommen die?
Ein Phone, das über 5 Werktage Dauerlast hält.......alles Andere ist lowend![]()
j-d-s schrieb:Offenbar ohne SD-Karten-Platz?
Ist genau wie mit Sportwagen. Die darf man auch nur zum Sport treiben verwenden...SLanKi schrieb:Mich würde mal der "Pro" Zusatz bei den ganzen Smartphones interessieren ? Kann ich damit Professionell Instagramm und Co. benutzen, oder wofür wird an jedem Smartphone jetzt "Pro" hintendran getackert ?
Dann solltest du über einen Gürtel nachdenkenHellblazer schrieb:Mein OnePlus One (168g) fand ich schon schwer, aber das 7er zieht einem ja die Hosen runter.