OnePlus: Dateiübertragung per USB, wie?

xep22

Banned
ich kann nicht einfach die Fotos von meinem oneplus 6t auf den PC übertragen wie bei meinem alten smartphone. stecke ich es an und wähle am Gerät dateiübertragung aus, sehe ich im explorer nur 2 "Treiber" (OnePlus_setup.exe und OnePlus_USB_Drivers_Setup.exe) . doch auch das installieren davon hilft nicht.

wie geht das bitte bei oneplus ? das mit Entwicklermodus aktivieren geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Von oben nach unten runter wischen am Telefondisplay nach Anploppen und MTP auswaehlen?

OnePlus. Ist doch alles ueber Cloud, oder? Warum sychronisierst Du den Krams nicht darueber? ;)

BFF

cloud ? wüsste ich nicht. MTP ist da eben nicht...

Versuche das noch, wenn das auch nicht hilft, suche selbst oder nicht.

769659

BFF

P.S.

Ich fuehle immer mehr, dass es besser war zu LOS umzusteigen mit meinen dafuer geeigneten Geraeten.

Wähl mal Datenübertragung. Dann zieh das Kabel raus und steck es nochmal rein. Manchmal geht es beim ersten mal nicht.

Dafür brauchte man irgendwelche Mediatreiber Pakete, zumindest wenn man die nicht standardmäßig installiert hat (zB bei Windows N). Dann wie schon beschrieben runterwischen und Datenübertragung auswählen.

00Zetti schrieb:
Dann wie schon beschrieben runterwischen und Datenübertragung auswählen.
So funktioniert es bei meinem und Windows 10.

Kabel verbinden...dann runter wischen....dann steht da Gerät wird über USB geladen...da einmal tippen....dann steht da, für mehr optionen tippen...also nochmal tippen...und dann Datenübertragung wählen.....kann etwas dauern, bis die Treiber installiert wurden ....dann sollte irgendwann bei den Laufwerken zwei neue Sachen da sein....OnePlus Drivers......das kann man ignorieren.....und ONEPLUS A5000....darüber kommt man an den Speicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und MasterOfDoors
Zurück
Oben