Ein defekter zehn Tage alter Monitor kann nicht vor Ort getauscht werden, obwohl über 15 Geräte vorrätig waren.
Eine mit Premium-Service gekaufte Grafikkarte konnte in den ersten sechs Monaten nicht direkt getauscht werden, obwohl ich exakt für diesen Service extra 4,99€ Aufpreis gezahlt habe. Meine detaillierte Fehlerbeschreibung wurde nicht gelesen, auf dem RMA Formular stand ein völlig anderer Text. Hotline ist nur bei jedem dritten Versuch zu verstehen. Ansonsten ist nach der ewigen Wartezeit zwar jemand am anderen Ende der Leitung, verstehen kann man ihn aber nicht.
Mitarbeiterin dazu: "Ja, mit unserer Telefonanlage gibt es seit fast eineinhalb Jahren Probleme."
Ein so eklatantes Problem ist dort so lange bekannt und wird nicht behoben? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte ja tatsächlich Kunden von Support-Anrufen abhalten.
Wenn keine Probleme auftreten, ist Mindfactory schnell und günstig. Aber wenn ihr mal Support braucht, seid ihr wohl fast überall besser aufgehoben.